Restaurant to Another World 2 (2021)

Isekai Shokudou 2 / #異世界食堂2

Kommentare – Restaurant to Another World 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Restaurant to Another World 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Restaurant to Another World 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ein Besuch im „Youshoku no Nekoya“ ist einfach immer eine angenehme Wohltat. Das zeigte schon Staffel Eins und setzt Staffel Zwei fort. Wir lernen neue Gäste kennen, essen leckere Mahlzeiten und überwinden die Grenzen von Rassen und Ländern. Das Nekoya vereint sie alle und stimmt Besucher wie Zuschauer einfach glücklich.
"Iyashikei" nennt man den Bereich oder Schlichtweg "Healing" und genau das ist dieser Anime. Balsam für die Seele und eine absolute Wohltat nach einer stressigen Woche. Abschalten und die Seele baumeln lassen bei einem guten Glas Wein oder einer warmen Tasse Tee. Nur auf leeren Magen solltet ihr nicht einschalten sonst könnte euch der Heißhunger übermannen 😉
Beitrag wurde zuletzt am 27.12.2021 00:14 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imzadi#2
Wieder hat mich das eigenartige Flair dieses Anime eingefangen. Ich finde die Staffel 2 sogar etwas besser als die erste. Es gibt hier mehr Hintergrundstories vor allem über die neuen Besucher. Und was Iyashikei in der Animewelt bedeutet habe ich nun auch gelernt.
Beitrag wurde zuletzt am 11.05.2024 20:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 35
  • 181
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#710

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!