Also die erste Folge angesehen und die letzte Folge angesehen und ich kann sagen, ich brauch ihn mir gar nicht angucken. Kann ich mir komplett sparen. Ich würde danach weder besser unterhalten, noch irgendwo etwas dazu gelernt haben. Da geht man genauso raus wie man reingekommen ist. Kein bisschen schlauer. Und diese Power Ranger Verwandlung in der Geschichte ist echt albern.
Love after World Domination (2022)
Koi wa Sekai Seifuku no Ato de / 恋は世界征服のあとで
Kommentare – Love after World Domination
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Love after World Domination“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love after World Domination“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- Seite 1 von 1
- Seite 1 von 1
