Attack on Titan: Final Season Part 2 (2022)

Shingeki no Kyojin: The Final Season Part 2 / 進撃の巨人 The Final Season Part 2

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Attack on Titan: Final Season Part 2“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Eren YEAGER
    Eren YEAGER

    de Warum ist es bloß zu all dem gekommen? Unsere Herzen und Körper sind völlig zerfressen. Wir wurden vollkommen unserer Freiheit beraubt und verlieren unseren Verstand. Wüsste man, dass es so kommen wird, würde wohl keiner in den Krieg ziehen. Doch wir alle haben uns von irgendetwas motivieren lassen und sind Hals über Kopf in die Hölle gestürzt. Meistens geschah dies nicht aus eigenen Willen, sondern notgedrungen aufgrund anderer Leute oder der Umstände. Doch die Hölle, die man sieht, wenn man sich selbst dazu angespornt hat, ist noch mal eine ganz andere. Man sieht etwas, dass noch jenseits dieser schrecklichen Hölle liegt. Das kann durchaus eine Hoffnung sein oder auch nur eine weitere Hölle. Das wird nur derjenige erkennen, der immer weiter gegangen ist.

    #
  • Reiner BRAUN
    Reiner BRAUN

    de Nein, das stimmt nicht! An jenem Tag, als Marcel gefressen worden war, wollten Annie und Berthold die Mission abbrechen und zurückkehren. Doch ich hab die beiden davon überzeugt, sie gezwungen, die Mission fortzusetzen. Ich wollte ein Held werden! Wollte, dass mich jemand respektiert!


    en No! You’re wrong, Eren! That day, when Marcel was eaten, Annie and Bertholdt tried to turn back and end the mission. But I … I talked them into it and made them go on! I wanted to be a hero! I wanted people’s respect!

    Manga: Attack on Titan [Kapitel 25] [Band 100]
    #
  • Gabi BRAUN
    Gabi BRAUN

    de Ich und ihr, wir unterscheiden uns in der Entschlossenheit. Die Bestimmung der Eldia zu erfüllen und diese Insel-Dämonen auszurotten, die uns so quälen … Dazu bin ich fest entschlossen!


    en The difference between us is that I’m prepared. To shoulder the fate of us Eldians … and to slaughter that island of devils who’ve done nothing but make us suffer!

    Manga: Attack on Titan [Kapitel 91] [Band 23]
    #
  • Gabi BRAUN
    Gabi BRAUN

    de Hier gab es keine Dämonen. Auf dieser Insel leben nur Menschen.


    en There weren’t any devils. On this island … there were just people.

    Manga: Attack on Titan [Kapitel 118] [Band 29]
    #
  • Porco GALLIARD
    Porco GALLIARD

    de Ich habe die Erinnerungen meines Bruders gesehen. Er hat dich Versager zum Krieger gemacht und dafür sogar die Armee getäuscht. Um mich zu beschützen! Damit ist es nun ein und für alle Mal klar. Ich war dir überlegen, bis zum bitteren Ende.


    en I saw my brother’s memories. He fooled the military to make your lousy ass a warrior – to protect me. There’s no denying it now. I was always better than you.

    Manga: Attack on Titan [Kapitel 119] [Band 30]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 11
  • 67
  • 346
  • 796
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.37 = 87%Toplist#24
Populär#69Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!