Final Approach (2004)

φなる・あぷろーち

Kommentare – Final Approach

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Final Approach“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Final Approach“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Es ist eine kurze Geschichte,Beweis ist die Länge der Episode,hätten sie sich ruhig mehr anstrengen können.Das Openning hat eine ruhige und vertraute Stimme,schönen Text,und ist auch gut animiert.Das Ending ist wie gedacht,mit der gleiche lieblichen Stimme und Chibbifiguren.
Der Zeichenstil ist gut wie bei einem 04 erwartet. Die Chars sind wie eigentlich bei so einer kurzen Geschichte vorauszusehen ohne jeglichen Tiefgang,ich konnte bei den Comedy einlagen auch nicht lachen,manchmal ein kleines Schmunzeln mehr aber auch nicht.

Fazit:Eine Romance in Art einer Kurzgeschichte.Wer sich gerne ein Kurzgeschichte ansehen möchte guckt besser Green Green an.Da ist die Story besser,man kann lachen,und die Characktere haben wenigstens ein bischen Tiefgang.

PS: Für den Gast der mich angeschrieben hat,bitte hinterlas mir eine Benachrichtigungsmöglichkeit wie ICq oder so.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Jabba#2
Morgen halb zehn in Deutschland. Einen süßen Pausensnack in der Hand und dabei eine kurze Animefolge sehen. Für mehr ist Final Approach auch nicht zu gebrauchen. Dafür bietet es sogar durchaus befriedigende Unterhaltung. Ordentliche Gag´s und ein süßes Ende stimmen versöhnlich. Ansprüche darf man aber wirklich keine stellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: teddyofapril#3
Hmm, was soll man zu diesen Anime sagen?

Ich fand ihn gut :)

Was erwartet man eigentlich von einem Anime? Man muss ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden. Man muss mich auch nicht jedes mal bis in die Tiefen meines Herzens rühren oder zu einem tagelangen Denkmarathon anregen.

Ich finde diesen Anime gut, weil er grad sowas schönes für zwischendurch ist.
Lässt man Opening und Ending weg hat man pro Folge ca. 10 min und hat den Anime nach etwas mehr als 2 Stunden durch.

Wunderbar um sich zwischendurch mal mit ein bißchen Humor, Love und Comedy berieseln zu lassen.
Und genau das passiert bei diesem Anime, deshalb gebe ich 8 von 10 Punkten :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Leo#4
Final Approach ist ein kleiner Spaß für zwischendurch ohne irgendwelchen neuen Ideen. Deswegen sage ich es ist nicht ganz hervorrangend, aber sehenswert. Das Opening, sowie das Ending haben mir persönlich übrigens sehr gut gefallen! Schaut es euch an, wenn ihr grad nichts besseres zu tun habt und ihr werdet es nicht bereuen. Einfach nicht über die Handlung nachdenken, sondern nur Lachen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Klotzkopf#5
Durchschnittliche Lovestory ohne Besonderheiten. Kann man gesehen haben muss man aber nicht. Die kurze Folgendauer stört auch den Sehspaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#6
Ein kleiner Romcom-Anime für Zwischendurch. Die 13 Episoden (mit einer Spielzeit von ca. 13 Minuten pro Episode) sind ganz nett, aber können weder als Liebesgeschichte noch als Komödie wirklich überzeugen. Teilweise liegt das an der Länge, die natürlich kaum Zeit lässt die Charaktere vernünftig aufzubauen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Abyss#7
Nichtsahnend hab ich mich an diesen Anime herangewagt mit der Hoffnung, dass die kurze Episodendauert der Gesamthandlung nichts ausmacht. Blubbakuchen! Es sind eifnach zu viele Informationen aneinandergereiht, dass es einem schwer fällt die Story nachzuvollziehen. Einzig der Zeichenstil ist top, der Rest leider das genaue Gegenteil. Man wird sich jede Episode mehrmals anschauen müssen um alle Informationen herauszufiltern, Schade eigentlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Crazy Ocelot#8
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Also ausser das jede folge nur 13 bis 15 min dauern muss ich sagen das es unterhalsam ist aber nur für zwischendurch Die Story ist auch eigentlich schwach naja und so weiter.
Fazit: Für zwischen durch ok wer Comedy mag sofort schauen alle anderen kein Weltuntergang wenn ihr es nicht schaut^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: -Cupido-#9
auch wieder ein Anime, der nur sehenswert ist, wenn man auf das Genre steht!!! Ich war zum Schluss ein wenig enttäuscht vom Ende, aber naja. Wo die Liebe halt hinfällt oder halt die Fantasy des Autors. Trotzdem für jeden Genre-Fan ein sehenswerter Lückenfüller.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 143
  • 257
  • 110
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.71 = 54%Toplist#7154

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!