The Quintessential Quintuplets Movie (2022)

Eiga Go-Toubun no Hanayome / 映画 五等分の花嫁

Kommentare – The Quintessential Quintuplets Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Quintessential Quintuplets Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Quintessential Quintuplets Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Morkin5s#2
Die Frage ist, ob der Film entweder auch bei uns durch Kazé auf Leinwand kommt oder ob Crunchyroll ihn in den Katalog mit aufnimmt.🤔
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TheEnd#3
fuck man dachte eine weiter staffel und ein film wären drin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: TheEnd#4
was díst dein problem
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyra
V.I.P.
#5
Der Film war echt gut gemacht :)
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß ^-^
Einzige was für mich schade war, war das er sich nicht für meine Favoritin entschieden hat ^^ aber das war schon am Ende der zweiten Staffel absehbar ^^
Trotz allem lohnt sich der Film, da man noch ein paar Dinge erfährt, die in der Serie offen gelassen wurde
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: VisualChris#6
Habe den Film gestern im Kino gesehen und mir eigentlich davor gesagt, falls es Yoruba wird verlass ich den Saal..
Spoilern nr2: Ich hab’s nicht gemacht weil sie es geschafft haben es genau richtig umzusetzen.
Der Film war mega meiner Meinung nach, auch wenn er natürlich nicht so geendet hat wie ich es mir gewünscht hätte hat er so gut wie alle losen Enden zusammengeführt und dem ganzen einen gebührenden Abschluss gegeben.
Was besonders positiv war, war dass der Film sich die Zeit gelassen hat nochmal genau ins Detail zu gehen und nicht versucht hat einfach so ohne Erklärung oder sonstiges über die Ziellinie zu sprinten.

Alles in allem sehr gut gelungen - mir zumindest ist der Dilm immer noch in meinem Kopf und desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr bewegt er mich.

10/10 Ende
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Balitraveller#7
Wollte heute das movie bei crunchyroll schauen aber die Synchronisation stimmte überhaupt nicht habs abgebrochen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#8
So schön es auch ist, dass eine Rom-Com ihr Ende findet, wenn man bedenkt wie viele unvollendet bleiben, muss ich doch gestehen habe ich so ein bisschen meine Probleme mit dem "Film". Was aber mehr daran liegt, dass er sich nicht wirklich wie ein "Film" anfühlt. Es ist eine Zusammenstellung der noch verbliebenen Kapitel des Mangas und man hat sich nicht wirklich viel Mühe gemacht diese ein wenig anzupassen. Aufgrund dessen wirkt der Film doch sehr abgehackt und nicht fließend erzählt, wie man es von einem Film erwarten würde. Aber zumindest findet eine Serie, welche im Brautkleid startete, hiermit nun auch seinen Abschluss im Brautkleid, und alle losen Enden werden aufgeknüpft und zu Ende geführt. Der Film ist aber ganz klar nicht für sich alleine zu genießen. Man muss die ersten beiden Staffeln zuvor gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Morkin5s#9
Nur gut, dass es noch eine weitere Staffel gibt, in der die unerwähnten Kapitel nachgeholt werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 32
  • 154
  • 179
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#152

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!