Xpress Train (2003)

Chikan Densha / 痴漢電車

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Xpress Train
         Hilfe
    • Japanisch Chikan Densha
      痴漢電車
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.02.2003 ‑ 09.05.2003
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Originalwerk
      Staff: Daifuku SUGINAMI (Direction), Yoshi.Hoka (Music)
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch Xpress Train
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.10.2004
    • Synonyme: Groper Train, Lovely Train

Beschreibung

»Xpress Train« spielt an Bord eines Zuges. Hier befindet sich ein alter und skrupelloser Greis, der Schülern und weiteren »Opfern« auf die Pelle rückt; besagte »Opfer« werden allerdings recht schnell willig und süchtig …

Anmerkung:
Der Anime ist Teil der »Vanilla Series«.
Xpress Train” is set on board a train. An old and unscrupulous old man is on board who preys on students and other “victims”; said “victims”, however, quickly become willing and addicted …

Annotation:
This anime is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Xpress Train“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Xpress Train“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Xpress Train“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Xpress Train“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Xpress Train“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Adad-Nirari#1
Wenn man sich "Gold Trobber" angeschaut hat, dann denkt man sich, schlimmer gehts nicht. Und glaubt mir, es geht echt schlimmer.
Dieser Hentai ist der Vorgänger von Gold Throbber und spielt exakt genau das selbe ab.

Story:

Kommen wir mal wieder zu der "abwechslungsreichen, spannenden, inovativen" "STORY". Genau wie bei Gold Throbber gibt es auch hier wieder einen Super guru der es beherrscht JEDE Frau in der U-Bahn zu beglücken. Nur diesesmal ist es ein alter Notgeiler unsympatischer Greiß, der natürlich massig Schüler besitzt. Unser Hauptdarsteller ist Schüler Nr. 500 um genau zu sein. In diesem Hentai geht es wieder nur um Frauen in der U-Bahn glücklich machen. Dieses Schema zieht sich KOMPLETT durch den 2teiler... und gottbewahre, dass es nur ein 2teiler geblieben ist, sonst wäre man ja total Wahnsinnig geworden. Man merkt also, die Story geht sowas von ins lächerliche, dass es schon einem im Herzen wehtut. Ich frage mich immer wieder, was für Ziele die Produzenten oder was für Erwartungen sie da reinstecken. Soll jeder glauben, dass in Japan, JEDE Frau es genießt in der U-Bahn sexuel belästigt zu werden? Totaler Bockmist.

Animation:

In Punkto Animation ist Xpress train vielleicht ca. 1.2 % besser als Gold Throbber. Hier werden anstatt 5 Bilder einfach 15 Bilder genommen und als Endlosschleife wiedergegeben. Was mich eig. sehr stark wundert, da dies ja der erste Teil der Chikan Densha-Reihe ist... Anscheinend ist den Produzenten bei Gold Throbber wirklich die Kohle ausgegangen und sie machten nur noch das nötigste.

Zeichnung:

Auch hier wurde ein klein bisschen mehr Geld investiert, sodass man wenigstens sympatische Frauen zu gesicht bekommt. Was mich stört, ist, dass der Hauptdarsteller eig. GENAU der selbe wie bei Gold Throbber ist, nur mit längeren Haaren.


Fazit:

Was kann man hier als Resumé bloß schreiben. Bis auf das, dass sich die Animation und der Zeichenstil um ein kleines bisschen verbessert haben, gibt es nix "Neues". Xpress train fällt auch durch, da es weder Story noch Anspruch gibt, um einen guten Grund zu haben, sich diesen Hentai reinzuziehen. Ich würde ihn keinem weiterempfehlen. Wer sich aber selbst ein Bild vom Anime machen will, kann es sich ruhig antun. Setzt bitte bloß keine hohe Erwartungen. Wenn jemand solche "groped-Szenen" mag, dem würd ich dann doch lieber G-spot Express empfehlen, da es einfach ne höhere Ebene besitzt als Express train.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Fauk#2
Xpress Train könnte glatt eine Hollywood Verfilmung sein. Da gibt es einen Protagonisten der aus Zufall 
in eine Situation gerät in der er nie sein wollte, jedoch auch ein unglaubliches Talent hat.
Dann gibt es da noch den alten Lehrmeister und die andern Schüler.
Mit den nachfolgenden Werdegang des Protagonisten zum Besten in seinem Fach hätte man dann die perfekte Filmstory,
wäre da nicht die Tatsache das es sich um einen Hentai handelt.



Was gibts zu sehn?

Xpress Train bietet standard Hentai kost mit anderem Setting. Und zwar geht es um das angrabschen von Frauen in Zügen.
Was anfangs als billiges Hentai Setting scheint entwickelt sich jedoch mit unter wegen der Story zu einem eher witzigen Hentai.
Da unser Protagonist bald auf gleichgesinnte stoßt und diese ihn unterrichten und ihm Fähigkeiten lehren wie z.b die "Berlin Wall".

Fazit:

Was mich an diesem Hentai gereizt hat war das man immer das Gefühl hatte eher einen Film wie einen Hentai zu schaun,
da in diesem Hentai alles typische enthalten ist und es nicht ganz so überspitzt dargestellt wird wie z.B
das eine einzige Frau in einem Zugwaggon voller Männer steht die sich alle gegen sie verschworen haben. Ebenfalls
gibt es mit den Strategienamen eine prise Humor noch dazu. Das einzige Manko ist das es eher sehr unrealistich gehalten
ist da ich mir nicht vorstellen kann das es wirklich keinem in dem Zug auffällt, was sich meistens nichtmal nen Meter
weiter vor ihm abspielt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Xpress Train“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Xpress Train“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 38
  • 18
  • 6
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.74 = 35%Toplist#12397

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.