Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai? (2021)

ウチの弟マジでデカイんだけど見にこない

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?
         Hilfe
    • Japanisch Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?
      Uchi no Otōto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?
      ウチの弟マジでデカイんだけど見にこない
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.04.2021
      Studio: T-Rex
      Adaptiert von: Andere
      Staff: Chinjao Musume. (Original Work), Ken RAIKA (Direction)

Beschreibung

Nao ist ein zierlicher Junge, der jedoch ein »Problem« hat: Für seine zierliche Statur ist er mit einem ungewöhnlich großen Penis ausgestattet. Eines Tages beschließt seine große Schwester Chiaki eine Party mit ihrem ahnungslosen Bruder und ihren beiden Freundinnen zu feiern, um ihnen den Penis ihres Bruders zu zeigen. Während sich die beiden Mädchen – die blonde Nagisa und die schwarzhaarige Yukiko – über den sichtlich perplexen und mit der Situation überforderten Nao lustig machen, werden sie immer erregter vom Anblick seines großen Penis und können sich schon bald nicht mehr zurückhalten!
Nao is a petite boy with a “problem”: although being small in physique, he is endowed with an unusual large penis. One day, his big sister Chiaki decides to have a party with her unsuspecting brother and her two friends to show them her brother’s penis. While the two girls – blonde Nagisa and black-haired Yukiko – make fun of Nao, who is visibly perplexed and overwhelmed by the situation, they become increasingly aroused by the sight of his large penis and soon can no longer contain themselves!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Cockzilla.

So sagt jedenfalls die englische Übersetzung zu dem, was Brüderchen Nao ("meine Hände sind zu klein zum Wichsen") da zwischen den Beinen hat und was er gerade im Badezimmer ausgiebig mittels Waschlappen schrubbt, als gerade die Schwester reinkommt und Zeuge dieser bemerkenswerten Szene wird und die überaus günstige Gelegenheit sofort erkennt.
So ausgiebig und hingebungsvoll, daß die Nähte besagten Waschlappens die Segel streichen und dem ungeheuren Druck seines Gemächts nachgeben, womit das vorzeitige Ende von Sakura-chan besiegelt ist. Genau, "Sakura-chan" wurde dieses nützliche Utensil von ihm getauft, das nun in Fetzen hängt, in just dem Augenblick, da die Schwester diesen Ort betritt und nun alle Welt, zumindest ihrem engsten Freundeskreis, per Smartphone darüber in Kenntnis setzt, welch ein Schwergewicht der Kleine hier am Südpol hängen hat.

Also werden die beiden Freundinnen zu einer ersten Sitzprobe eingeladen und bezwingen den armen Kerl mit ihren mächtigen, alles verschlingenden Schenkeln. So schnell, wie die Mädchen sich ihrer Klamotten entledigen, so schnell legt der Hentai jegliche Originalität ab. Bemerkenswerte Szenen gibt es keine, das Thema Humor ist mit der Vorstellung der Prämisse erledigt, und so macht sich der Anime daran, im Trüben einer faden Ereignislosigkeit zu fischen und reihenweise typische Hentai-Versatzstücke an Land zu ziehen, eins langweiliger als das andere. Die (vorgebliche) Handlung erschöpft sich darin, eine Fickszene an die andere zu flanschen und den bekannten Leitsatz zu formulieren, daß es eben doch auf die Größe ankommt.

Allenthalben wird die Animation und die Qualität der Grafik gelobt. Ein Punkt, den ich nur schwer nachvollziehen kann. So viel unterscheidet diesen Hentai eigentlich nicht von seinen älteren Geschwister. Er ist bunter, er ist praller, aber deswegen nicht automatisch besser, weder optisch noch, nunja, "dramaturgisch". Außerdem hat bei diesem Hentai kaum ein menschliches Wesen Hand angelegt; es wird alles von Kollege Computer erledigt. Und darin liegt auch der Grund, weshalb trotz aller oberflächlich beeindruckenden Optik das ganze Werk doch recht steril wirkt. Wie aus der Retorte. Das setzt sich akustisch nahtlos fort, denn auch die Musik bietet nicht mehr als die übliche schwummrige Softporno-Untermalung mit viel Vibra(!)phon.

Was ich aber dem Anime am wenigsten verzeihe, ist die infame Art, unschuldige Otakus wie mich in die Falle zu locken. Zu locken mit niedlichen, knetbedürftigen Brüsten, und dann aber die XXL-Schiene zu fahren: große Titten, noch größere Titten, Monstertitten. Daß unter dieser grobschlächtigen Inszenierung auch kein Humor gedeiht, ist da kein Wunder. Nur einmal, ein einziges Mal, greift man zu chiffrehaften Bildern wie bei diesen Frühstücksensemble, wo einträchtig, hochbedeutsam und von illustrativer Evidenz sich zusammenfinden: ein Toast, ein wenig abseits gelegen und etwas entschieden Matratzenhaftes ausstrahlend, ein Spiegelei(!), zwei Würstchen(!!) neben etwas undefinierbar Grüngekräuseltem, entfernt an Schamhaare erinnernd, und einem Glas Milch(!!!), welches das ausgewogene Arrangement abrundet.

Fazit: Das Cover hat mehr versprochen als der Anime halten konnte. Man verspricht niedliche Möpschen und bringt ungeniert haufenweise Euter. Also kommt es mal wieder auf die inneren Werte an, die sind aber nicht vorhanden. Der Hentai lebt von seiner Prämisse – und sonst von gar nix. Das ist definitiv zu wenig. Auch weil offenbar der Humor ebenfalls computergeneriert ist.

Empfehlung? Wer sich von dem üblichen gehetzten Ahegao [Wikipedia] nicht schrecken lässt und vielleicht auch noch ein Faible für Wackelpudding mit Sahne hat, könnte damit glücklich werden.


[Edit]
Warum es Sakura-chan nirgends in irgendeine character list geschafft hat, ist völlig unbegreiflich und für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann nicht umhin, dies als einen Skandal erster Güte zu aufzufassen!
Beitrag wurde zuletzt am 18.07.2023 23:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Uchi no Otouto Maji de Dekain dakedo Mi ni Konai?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 27
  • 29
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2561

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.