Kino’s Journey (2003)

Kino no Tabi: The Beautiful World / キノの旅 -The Beautiful World-

Episode 9 – Kino’s Journey

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kino’s Journey“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nyan-Kun#1
Auch wenn hier kaum einer diesen Kommentar lesen wird, aber mein Gott. Was war das denn für eine Folge gewesen. Und ich dachte die vorherigen Folgen seien schon abgedreht, aber das ist nochmal eine Stufe höher.

Bin jedenfalls erst mal völlig verwirrt, aber im positiven Sinne. Hier wird wirklich mit den Grenzen der Fiktion und Realität gespielt. Das letzte mal als ich dieses Gefühl hatte war bei dem Film "Inception". Da die Folge durch die ungewöhnliche Erzählweise nicht so leicht zu durchschauen ist und man sich selbst dabei immer wieder ertappt bei dem Gedanken, ob das alles was man da gesehen hat nicht doch komplett fiktiv war lohnt es sich diese Folge mehrmals sich anzuschauen.
Glaube da wird man auf jeden Fall nochmal einen Halleluja Moment erleben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 26
  • 104
  • 295
  • 191
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#837

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!