Bright Sun: Dark Shadows (2022)

Summer Time Render / サマータイムレンダ

Episode 22 – Bright Sun: Dark Shadows

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bright Sun: Dark Shadows“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 3
Das Finale geizt nicht mit Überraschungen. Diese Entwicklung hätte ich so nicht erwartet. Vor allem nicht, dass Halbkopf Guildenstern noch so eine große Rolle spielt. 😁 Auch habe ich nicht damit gerechnet, dass es zu einem weiteren Loop kommt. Ist Loop 10 nun der letzte Loop? Zumindest eine schöne gerade Zahl wäre es …

Der Schauplatz wurde wieder gewechselt. Anscheinend findet der Finalkampf in der Hiruko-Höhle statt, also dort, wo Shinpei und seine Freunde beim 4. Loop eine vernichtende Niederlage einstecken mussten. Haine und Shide schienen besiegt worden zu sein. Schatten-Mio scheint Messer sehr gerne zu haben. Fast genauso gerne wie Keiichi seinen Baseballschläger und Rena ihr Beil. 😁 Ist Shide wirklich unsterblich? Oder rennen noch mehr kopien von ihm rum? Und was ist mit Haine? Ich glaube ja immer noch, dass man bei ihr auf ein friedliches Ende zusteuern möchte, da sie in den letzten Folgen immer sympathischer dargestellt wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Irgendwie erinnert es mich an einem Spiel, dass ich vor nicht allzu langer Zeit gespielt habe, und das nicht das erste Mal. Die Party wird immer kleiner und begibt sich in Gefahr um den Protagonisten die Möglichkeit zu geben, den Boss zu besiegen. Bisher ist der Protagonist hier nicht alleine, würde aber auch nicht viel bringen, da er selber nicht so viel ausrichten kann, sofern nicht noch irgendwo eine neue Superkraft kommt.
Die Folge hatte immerhin mal wieder eine gute Dynamik, auch, wenn es etwas gezogen wird und man nach einem Boss direkt den nächsten raushaut und die Hürden manchmal auf lächerlich hohen Ebenen setzt. Die Entwicklungen für ein gutes Finale gehen in die richtige Richtung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 8 %
  • 45 %
  • 46 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#188

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!