Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth IV (2022)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth IV / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH IV

Informationen

  • Anime: Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth IV
    © 大森藤ノ・SBクリエイティブ/ダンまち4製作委員会
    • Japanisch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth IV
      Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darō ka: Familia Myth IV
      ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH IV
      Typ: TV-Serie, 11 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.07.2022 ‑ 29.09.2022
      Adaptiert von: Light Novel
      Staff: Fujino OOMORI (Original Work), Hideki TACHIBANA (Direction), Shigeki KIMOTO (Character Design), Keiji INAI (Music)
    • Englisch Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? IV
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.07.2022 ‑ 29.09.2022
      Publisher: Sentai
    • Deutsch Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth IV
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.07.2022 ‑ 29.09.2022
      Publisher: Anime House GmbH
    • Synonyme: Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? IV, Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Season 4, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth IV

Beschreibung

Der heldenhafte Abenteurer Bell Cranel konnte seinen Level erneut steigern, ist aber weiterhin nicht untätig, sondern kämpft beständig dafür, das Ansehen seiner Familie und seine persönlichen Fähigkeiten zu stärken. Für ihn und seine von ihm hochgeschätzte Göttin Hestia scheint dabei noch ein weiter Weg zu liegen.

Als ein furchtbarer Mord in der Stadt geschieht, wird ein enger Verbündeter von Bell beschuldigt, und es liegt nun an Bell, seinen Namen reinzuwaschen. Wer steckt wirklich dahinter?
The heroic adventurer Bell Cranel has once again been able to increase his level. However, he is not resting on his laurels but constantly fights to strengthen the reputation of his family and his personal abilities. For him and his highly esteemed goddess Hestia, there still seems to be a long way to go.

When a terrible murder occurs in the city, a close ally of Bell’s is accused, and it is now up to Bell to clear his name. Who is really behind it?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Bell CRANEL

    Ich muss meine Angst überwinden, sie besiegen, sonst werde ich nie so stark sein wie Aiz. Egal was geschieht, ich will sie einholen!

  • Bell CRANEL

    Wie heißt es so schön: Auch ein blinder Bell findet mal ein Korn.

  • Liliruca ARDE

    Für Bell steig ich mit jedem in den Ring! Sogar mit der ollen Göttin, da kenn ich gar nichts! Ich habe keine Angst vor dir, diesen Kampf gewinne ich!

  • Liliruca ARDE

    Ich bin allein und ich wollte nur jemanden haben, der sich um mich sorgt, jemand, der mich braucht. Doch nun ist alles zu spät. Mein Ende ist da, ich komme zur ruh. Nichts, was ich getan habe, konnte dies abwenden, ich war zu schwach, zu klein, ein Nichtsnutz und alleine.

  • Welf CROZZO

    Überlass den Ork ruhig mir. Dem zeig ichs schon. Der hässliche Vogel darf gleich mal an meinem Schwert knabbern.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth IV“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth IV“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#1
Das ist jetzt wirklich saudoof.😕
Eigentlich wollte ich über Weihnachten zum ersten Mal die Probezeit für Prime und aniverse nutzen, um mir das anzuschauen.
Jetzt muss ich das irgenwo ins nächste Jahr schieben, um die Abzocke so gering wie möglich zu halten.... 🤨
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Part 2 der 4. Staffel wurde angekündigt für den 05.01.2023!!

Dazu passend gibt es ein Visual (Warnung Spoiler wenn ihr Part 1 nicht kennt) und einen Trailer.

Wer noch nicht Part 1 hier gesehen hatte, dem würde ich empfehlen mindestens bis zum Start von Part 2 zu warten. Dieser Teil endet mit einem unglaublich fiesen Cliffhanger. Wartet besser bis ihr diesen überwinden könnt mit Part 2.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#3
Japanische TV-Sender und auch Sentai listen für die aktuell laufende 4. Staffel 11 Episoden des sogenannten "Neues Kapitel: Der Labyrinth-Ark". Allerdings gibt es viele Quellen, welche bei Staffel 4 von 22 Episoden sprechen. Vermutlich bedeutet dies, dass Staffel 4 als Split-Cour veröffentlicht wird. Allerdings muss man nähere Informationen noch abwarten.

Quelle: Animenachrichten.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Besser spät als nie. Anime House hat einen Partner für einen Simulcast gefunden mit Aniverse dem Amazon Prime Channel von KSM. Ab kommender Woche 22.07. wird es ab voraussichtlich 20:15 Uhr losgehen, also ein Tag nach Release in Japan und USA. Wie es mit Episode 0 aussieht, eine Zusammenfassung der bisherigen Handlung welche heute online ging, wird man wohl sehen müssen.

Quelle: Aniverse auf Twitter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 45
  • 344
  • 211
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#281

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!