The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made (2021)

Shinka no Mi: Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei / 進化の実~知らないうちに勝ち組人生~

Episode 12 – The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 75,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 4
Ende der Staffel erreicht, damit auch der Punkt wo die Statuswerte von Seiichi den Punkt "Zum Anzeigen zu beeindruckend" erreicht hat, außer Attraktivität, dieser hat nur noch "Ratet doch" als Wert bekommen. Wie immer heißt es auch, entweder eine neue Frau oder Skill. Sollte diese "Weltstimme" als Frau gelten, wurde diesmal beides erreicht.

Also zum letzten Mal heißt es "Willkommen im Irren Haus", also Gehirn auf aus schalten und einfach berieseln lassen! Gut, das Outro sagt was anderes, aber sollte man bei der Serie irgendwas ernst nehmen? 🙄

Schlacht wird von dem neuen Skill "Seiichi-Magie: Judgement", welchen Seiichi am Anfang sich ausdenkt, sehr schnell beendet. Nur die Monster werden dabei getroffen, tödlich. Ebenfalls freut sich der Gildenmeister und die Empfangsdame der Gilde über einen Treffer. Ja, sie freuen sich! Was war ernst gemeint von mir!

Danach gab es noch einzeln Dates zwischen Seiichi und seinen Frauen. Bis die Walküren zurückgekommen sind. Denn direkt darauf heißt es Abschiednehmen von der Stadt und auf zur Akademie für Seiichi und Gefolge, außer der Walküre, die muss leider in der Stadt bleiben. In der Akademie würde es also in der zweiten Staffel weitergehen. Ebenfalls haben die Anhänger des alten Demonenkönigs diese Akademie als neues Ziel ausgemacht. Bei den läuft auch nie was nach Plan, mein Beileid.

In den letzten Minuten wird auch noch ein neuer Charakter eingeführt. Anime endet wie er angegangen hat. Solange hier nichts ernst genommen wird, kann man seinen Spaß mit diesen haben. Wahrscheinlich würde ich mir auch eine zweite Staffel antun, unterhalten hat mich der Anime jedenfalls.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
OHHH Man HILFEEEEEE ich hab mich vor lachen eingepinkelt 🤣 Keine Ahnung ich würde es feiern sollte das ganze eine Fortsetzung bekommen. Es ist sicher kein Meisterwerk aber ich hab mich immer wieder so richtig totgelacht. Seiichis Fähigkeiten kennen absolut keine Grenzen und lassen selbst Götter wie Scherzfiguren aussehen 🥳

Zu gern hätte ich gesehen wie seine ehemaligen Mitschüler auf den neuen und verbesserten Seiichi reagieren. Unvergleichliche Schönheit, Gottesgleiche Kräfte und einen Herzensguten Charakter. Oh man.

Handlung:

Seiichi erschafft kurzerhand einen neuen Skill der wie das Richturteil Gottes über alles Böse richtet und seine Freude unbeschadet lässt. Let Death reign from Above !!!!!!!!!!!!!!! 🤣

Natürlich steigt er danach in noch nie dagewesene Astrale Spähren auf und erntet Level und Fähigkeiten ohne Ende !!!!!!!!

Somit will Barnabus ihn für Barbador Akademie als Lehrer. Saria wird Schülerin, Artoria ebenfalls Lehrerin, Lulune Kampfsport Lehrerin und Oliga die Assistentin von Seiichi.

Da sie auf die Rückkehr von Loise warten müssen geht Seiichi mit seinen Damen jeweils auf ein Date. Und bewundert den Kunstwettbewerb bei dem May mit einer Zeichnung des wunderschönen und heldenhaften Seiichi natürlich den ersten Preis davon trägt 😘

Damit heißt es dann wohl Abschied nehmen. Die Bösen planen nun die Barbador Akademie ins Visier zu nehmen, Seiichi nimmt Abschied und trifft mit Gargand einen neuen Bekloppten. Einige seiner einstigen Mitschüler scheinen ebenfalls Seiichi nicht vergessen zu haben. Ist dies der endgültige Abschied? Wer weis. Aber nur für die Lacher wäre ich einer Fortsetzung gar nicht mal abgeneigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Eigentlich war ich mir, aufgrund der teilweise sehr schlechten Rezessionen, unschlüssig, ob ich mir dieses Teil geben sollte. Aber, da ich meistens eh das Gegenteil von dem mache, dass man mir rät, habe ich es mir doch zu Gemüte geführt. Und, was soll ich sagen? Eine der geilsten Parodien, ever. Wenn ich in der nächsten Staffel nur halb soviel lachen kann wie in dieser, dann hat sich das Einschalten für mich schon gelohnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 3 %
  • 7 %
  • 30 %
  • 48 %
  • 12 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#3194

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!