Detektiv Conan: Das Scharlachrote Alibi (2021)

Meitantei Conan: Hiiro no Fuzai Shoumei / 名探偵コナン 緋色の不在証明

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Detektiv Conan: Das Scharlachrote Alibi“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 659]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 180] [Band 18]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 81]
    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 153] [Band 16]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.


    en There's only one truth./One truth prevails.


    ja Shinjitsu wa itsumo hitotsu. (真実はいつもひとつ。)

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ein weiterer peinlicher Moment, der der Nachwelt erhalten bleiben wird.

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Du Idiot! Hör gut zu, ich bin Spezialist für echte Kriminalfälle und nicht so ein Kindergartencop, wie du es bist. Hast du mich vestanden, GENTAAAA!!!!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 244]
    #
  • Shuuichi AKAI
    Shuuichi AKAI

    de Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst…


    en Fear of death is worse than death itself…

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 602] [Band 58]
    #
  • Shuuichi AKAI
    Shuuichi AKAI

    de Wir werden sie erwarten! Die schwarzen Wölfe, die ihr verloren gegangenes Rudelmitglied zurückholen wollen, erleben ihr blaues Wunder.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 599] [Band 58]
    #
  • Shuuichi AKAI
    Shuuichi AKAI

    de Ganz recht. Sie wird es noch bereuen, mich in den Wind geschossen zu haben. Blutige Tränen wird sie weinen.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 327] [Band 32]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 266]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 1]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Ich glaube, er hat vesucht sich ein bisschen Würde zu kaufen, aber anscheinend hat er sie umsonst bekommen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 128]
    #
  • Jodie STARLING
    Jodie STARLING

    de Ich scher mich nicht um Aberglauben.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 501]
    #
  • Jodie STARLING
    Jodie STARLING

    en My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 250]
    #
  • Jodie STARLING
    Jodie STARLING

    en Bye bye, Cool Guy!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 246]
    #
  • Vermouth
    Vermouth

    en A secret makes a woman, woman.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 433] [Band 42]
    #
  • Vermouth
    Vermouth

    en Move it, Angel!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 345]
    #
  • Vermouth
    Vermouth

    de Es gibt noch eine weitere silberne Kugel, die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte!

    #
  • Vermouth
    Vermouth

    de Ist das nur so ein Spruch oder glaubst du, dass es einen Gott gibt? Wenn es wirklich so etwas gäbe wie einen Gott, dann müssten doch wohl alle Menschen, die sich bemühen, in ihrem Leben Gutes zu tun, glücklich sein oder nicht? Es ist aber leider nicht so. Ich bin in meinem ganzen Leben von keinem Engel angelächelt worden! Noch nie!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 308]
    #
  • Vermouth
    Vermouth

    en Good night, baby... And welcome... Sherry!

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 434] [Band 42]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Ich lass dich nicht sterben! Das wäre viel zu einfach! Du wirst schmoren und über die Schwere deiner Verbrechen nachdenken!

    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Diese Fallaufklärung ist leichter gewesen, als einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 52]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd, welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag. Und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 29]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Gekonnt ist gekonnt!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 6]
    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    en With a keen eye for detail one truth always prevails.

    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.


    en There's only one truth./One truth prevails.


    ja Shinjitsu wa itsumo hitotsu. (真実はいつもひとつ。)

    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Du machst es einem aber auch schwer!! Du bist eben ein verdammt kniffliger Fall! Da sind einfach zu viele Gefühle im Spiel – selbst wenn ich Holmes wäre, könnte ich das nicht lösen! Wer kann schon das Herz des Mädchens, das er liebt, entschlüsseln?!

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 752] [Band 72]
    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Wenn ich sie mit Gewissheit töten könnte, würde ich mit Freude den Tod begrüßen

    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.


    en Do you need a reason?… Do you need a reason to save someone’s life?… people kill each other and i don’t understand why, but for saving a life, is a logical reason necessary?

    Anime: Detektiv Conan [Episode 310]
    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Nein, niemals! Nein!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 206]
    #
  • Shin'ichi KUDOU
    Shin'ichi KUDOU

    de Verbrechen aufzuklären ist faszinierend, das lässt dich nicht los.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 1]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.

    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 291]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst, führst du deine drei kleinen Freunde hinter's Licht, welche Ironie! Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt nicht deine wahre Gestalt. Was für ein Drama, Shinichi.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 149]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Bleib ganz ruhig, Shinichi. Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen

    Anime: Detektiv Conan [Episode 141]
    #
  • Wataru TAKAGI
    Wataru TAKAGI

    de Conan-kun, geht nicht mal wenigstens ein Tag ohne Mord?

    Anime: Detektiv Conan [Episode 961]
    #
  • Gin
    Gin

    en There is no silver bullet which can kill us with one shot.

    #
  • Gin
    Gin

    de Shinichi Kudo? Entschuldige Wodka, aber ich erinnere mich nicht an die Namen und Gesichter all derer die ich mal beseitigt habe.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 374]
    #
  • Gin
    Gin

    de Bald werden wir unser Wiedersehen feiern! Na, weißt du noch, die Rose, die du so gerne mochtest, die blutrote? Na, Sherry?

    Anime: Detektiv Conan [Episode 176]
    #
  • Gin
    Gin

    de Lass den Blick wandern, ist das nicht wirklich wunderschön, die weißen Flocken in der dunklen Nacht, zartes Rot auf unberührtem Schnee.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 176]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 21
  • 67
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.92 = 78%Toplist#633

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!