Tai Ari deshita. Ojou-sama wa Kakutou Game nante Shinai (?)

対ありでした。~お嬢さまは格闘ゲームなんてしない~

Kommentare – Tai Ari deshita. Ojou-sama wa Kakutou Game nante Shinai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tai Ari deshita. Ojou-sama wa Kakutou Game nante Shinai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tai Ari deshita. Ojou-sama wa Kakutou Game nante Shinai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Nun hatte ich auch die Gelegenheit in den Manga hineinzulesen. Er scheint ein etwas ungewöhnlicherer Schul-Yuri zu sein. Zum einen hat er die Alltagsleben-Ebene und zum anderen die Kampfspiel-Ebene. Ich könnte mir vorstellen, dass der Anime ziemlich actiongeladen wird bei den vielen Kämpfen im Computerspiel „Iron Senpai 4“ (ich musste lachen bei dem Namen des Spiels). Auf jeden Fall scheinen die jungen Ojou-samas ganz schöne Hardcore-Gamer zu sein, die sehr verbissen kämpfen. Nebenbei ist noch das Setting auf einer typischen Mädchenschule, also Alltagsleben im Wohnheim etc. Das könnte ein interessanter Titel werden: Schulleben kombiniert mit Kämpfen. Zumindest ist es mal eine Abwechslung von der typischen Romanze-Schul-Yuris, die mir schon langsam ein bisschen zuviel werden. Allerdings ist das Originalwerk von Ejima Eri (u.a. „Yuzumori-san“), daher bin ich nicht sicher was es wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
CipherDood(...)
Wo das Yuri hier vorkommen soll frag ich mich. Weil abseits das es eine Mädchenschule ist und der Maincast alles Mädchen sind gibt es nicht mal den Anflug davon.
Deswegen war ich ja unsicher, ob das überhaupt eine richtiger Yuri-Titel wird, weil er von Ejima Eri ist. „Yuzumori-san“ war ja schon so ein seltsamer Manga, wo ich tatsächlich angefangen habe zu hoffen, dass es kein Yuri wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!