Beschreibung

Anime: Shonen Onmyouji
© 2006結城光流・あさぎ 桜/角川書店・少年陰陽師制作委員会
Frühes Japan: Der dreizehnjährige Abe no Masahiro lebt bei seinem Vater und Großvater. Er ist der Enkel des Abe no Seimei, eines angesehen Exorzisten mit dem 6. Sinn. Von ihm wird Masahiro in seiner Kindheit zu einem Exorzisten ausgebildet, jedoch verlor er zu dieser Zeit seinen 6. Sinn und kann seitdem keine Geister und Dämonen mehr sehen. Fortan versuchte er sich in allen möglichen Bereichen zu verbessern, ob seiner fehlenden Begabung ist ihm klar, dass er niemals ein richtiger Exorzist werden kann. Eines Tages trifft er auf Mokkun, ein Monoke. Durch dessen Unterstützung soll Masahiro nun das Unmögliche möglich werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ana

#137289
30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach meiner epischen Hasstirade auf Sisters of Wellber werde ich mich zu Shounen Onmyouji kurz fassen, denn zu dieser Serie gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen.

Avatar: Rubina

#44469
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Serie fängt sehr gut an, was sich bis zum Ende auch hält, doch das Ende an sich ist leider etwas abflacht und abrupt. Ich hatte am Ende den Eindruck, als würde vieles noch fehlen und als sei vielen noch ungeklärt. Was die Serie in meinen Augen stark runterzieht, weil der erste Teil der Serie so hervorragend begonnen hat.
Die Story um Masahiro und Guren/Touda/Mokkun (wie auch immer man ihn nennen mag) ist sehr interessant und spannend. In erster Linie lebt die Serie gerade von der Beziehung dieser beiden Charaktere. Denn leider kommen in dieser Serie noch eine menge anderer Charaktere vor (welche auch alle im Opening hervorgehoben werden), doch von denen viele äußerst oberflächlich bleiben und manche erst in den letzten 10 Minuten zu sehen sind.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Shounen Onmyouji
    少年陰陽師
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2006 ‑ 27.03.2007
  • en Shonen Onmyouji
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2007 ‑ 24.02.2009
  • xx Synonyme
    Shonen Onmyoji, Teenager Onmyoji

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 120
  • 233
  • 101
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen561Klarwert3.53
Rang#814Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shounen Onmyouji

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KyasarinKyasarin
    Lesezeichen
  • Avatar: ChibiCloudChibiCloud
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.