Shonen Onmyouji (2006)

Shounen Onmyouji / 少年陰陽師

Kommentare – Shounen Onmyouji

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shonen Onmyouji“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shonen Onmyouji“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jarod#1
Also Bis jetzt ist der Anime recht sehenswert manchmal verliert man zwar die lust am schauen aber nicht oft,Graphisch würd ich sagen ist der Anime recht sehenswert aber manchmal merkt man das auch Anfänger mit am werke sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Rubina#2
Die Serie fängt sehr gut an, was sich bis zum Ende auch hält, doch das Ende an sich ist leider etwas abflacht und abrupt. Ich hatte am Ende den Eindruck, als würde vieles noch fehlen und als sei vielen noch ungeklärt. Was die Serie in meinen Augen stark runterzieht, weil der erste Teil der Serie so hervorragend begonnen hat.
Die Story um Masahiro und Guren/Touda/Mokkun (wie auch immer man ihn nennen mag) ist sehr interessant und spannend. In erster Linie lebt die Serie gerade von der Beziehung dieser beiden Charaktere. Denn leider kommen in dieser Serie noch eine menge anderer Charaktere vor (welche auch alle im Opening hervorgehoben werden), doch von denen viele äußerst oberflächlich bleiben und manche erst in den letzten 10 Minuten zu sehen sind.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Goetterwind#3
Die Serie ist wirklich lahm. Vermutlich schaue ich sie nur weiter, um nicht die Downloadzeit für die ersten 11 Episoden verschwendet zu haben. Die Story mag ja noch in Ordnung sein; wie oft findet man heute schon noch wirklich Inovatives...
Aber die Umsetzung lässt das eine Auge lachen und das Andere weinen, und beides nicht im positiven Sinne. Der Anime will mit Ernsthaftigkeit und tiefen Gefühlen die Seele berühren. Was er letztendlich berühert sind meine Lachmuskeln. Jeder 0815 Ammi-film hat da mehr Emotionen zu bieten als dieses Stück verschwendeter (guter) Animationskunst.

~Kamikaze~
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 32
  • 129
  • 252
  • 110
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1815

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!