Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou (2020)

シートン学園記EX 獣女子たちの湯冷め注意報

Informationen

  • Anime: Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou
    • Japanisch Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou
      Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chūihō
      シートン学園記EX 獣女子たちの湯冷め注意報
      Typ: Bonus, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.07.2020
      Adaptiert von: Manga
    • Synonyme: Come Together! to the Seton Academy Special, Murenase! Seton Gakuen Special, Seton Academy Chronicle EX, Seton Academy: Join the Pack! - Animal Girls Hot Water Report

Beschreibung

Der weibliche Part des Kochclubs geht mit den Gästen von der Darwin-Schule der ausgestorbenen Tiere ins Onsen und gönnt sich dort einen vergnüglichen, aber auch sehr lebhaften Abend.

Anmerkung:
Diese Bonusfolge erschien auf der 3. Disc der Blu-Ray-Veröffentlichung.
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (14 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Bilder sagen mehr als Worte. Speziell, wenn der aussagekräftige Teil der Screenshots [Ü 16] ist.

Richtig: es geht ins Onsen. Jenes heiße Freiluftbad, das Jin in der Serie mehr oder weniger alleine gebastelt hat. Dort versammeln sich die weiblichen Mitglieder des Kochclubs, zusammen mit den Gästen von der Darwin-Privatschule der ausgestorbenen Tierarten. Bei dem Wort "Mitglieder" ist der Pun insoweit intended, als auch weibliche Hyänen gewisse männliche Geschlechtsmerkmale besitzen (wie wir in der Serie gelernt haben), die sie zu ebenso typisch männlichen Aktionen [Ü 16] befähigen, auch wenn diese schamvoll verborgen, aber immer noch deutlich genug illustriert werden. Schließlich wollte Tüpfelhyäne Yena bei 男 rein, und Hitomi hat sie(?) überredet, mit ihr nach 女 zu gehen.

Auch bei diesem kleinen Special geht es heiß her, und man kann vor allem die Kunst bewundern, mit Hilfe von magisch haftenden Dampfschwaden allzu Nacktes [schon wieder Ü 16] zu verbergen. Man wundert sich schon gar nicht mehr, man verbucht das großzügig unter "Parodie". Damit lässt sich, denke ich, am besten leben.

Das gesellige Zusammensein der wilden Weiber* währt natürlich nicht lange, und also geht es sehr schnell nicht nur um kulinarische Köstlichkeiten (Köttel und Kacke) und Oberweitenvergleiche, sondern um die Frage, wer sich mit wem fortpflanzen kann/soll/darf.

*das "Shishi Joshitachi" des Titels

Vor allem, nachdem Hitomi dem Neandertalermädchen Anne gegenüber offenbart hat, daß etwa 2% des Genmaterials beim modernen Menschen auf den Neandertaler zurückzuführen sind. Diese Korrektur der in der Serie aufgestellten Behauptung war allerdings auch absolut überfällig. Als das turbulente Treiben [Ü 16] seinem Höhepunkt entgegenzankt, hat die Regie ein Einsehen und unterbindet weitere Gewalttätigkeiten durch Einblenden des Endings. Jenes schönen Kinderlieds aus der Serie (»Ookami Blues«), das wie ein Gute-Nacht-Kuss diese Bonusfolge beschließt.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Best Girl ist aber immer noch Yena, die wilde, niedliche Tüpfelhyäne.
Beitrag wurde zuletzt am 19.08.2022 22:59 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Seton Gakuen EX: Shishi Joshitachi no Yuzame Chuuihou“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 13
  • 8
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#4371

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!