Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai (2020)

トロみつ娘の秘湯サービス ~とろッとろちゅるちゅるご奉仕させてください~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai
         Hilfe
    • Japanisch Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai
      Toromitsu Musume no Hitō Service: Torottoro Churu Churu Gohōshi Sasete Kudasai
      トロみつ娘の秘湯サービス ~とろッとろちゅるちゅるご奉仕させてください~
      Typ: Web, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.10.2020
      Adaptiert von: Andere
      Webseite: dlsite.com
    • Synonyme: Melting Juice Lolis‘ Spa Services: Let Us Do Slurp-Slurp-Melting Care!, Mushy and Gooey Girls’ Secret Hot Spring Service: Please Let Us Provide You with a Gooey and Slippery Service

Beschreibung

Ein Mann geht seiner Leidenschaft nach und sucht ausgefallene und geheime heiße Quellen. Nach einer zweistündigen Fahrt und einem Spaziergang durch den Wald wird er fündig …

Als er die Quelle betritt, wird er von drei leicht bekleideten Schönheiten empfangen. Der schüchternen Hazuki, der energischen Amane und der fröhlichen Hina. Alle drei verwöhnen ihn mit einem ganz besonderen Service und ihrem einzigartigen Charme, der es ihm schwer macht, die Quelle vorschnell zu verlassen.
A man is pursuing his passion and looking for unusual and secret hot springs. After a two-hour drive and a walk through the forest, he finally finds what he is looking for …

Upon entering the spring, he is greeted by three scantily clad beauties: the shy Hazuki, the energetic Amane and the cheerful Hina. All three pamper him with a truly unique service and charm that makes it difficult for him to leave the spring too quickly.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Ein gesichts- wie namenloser "Oniichan" mittleren Alters befragt sein Navi nach dem nächsten empfehlenswerten geheimen Onsen aus seinem "Empfehlenswerte geheime Onsen"-Katalog, und da keine Route ermittelt werden kann (so geheim ist das!), steigt er wieder aus und entdeckt zufällig im Gebüsch ein Hinweisschild, das den Weg zu dem geheimen Onsen weist.

Soweit die Handlung. Der Rest ist Sex. Und zwar auf niedrigstem Niveau, in jeder Hinsicht.

Es ist grade mal eine Minute vergangen, da liegt er schon im Becken, welches eine geheimnisvolle Wirkung auf seinen Körper auszuüben scheint. Denn der Zuschauer bekommt nun einen Solarium-gestählten, muskulösen Oberkörper zu sehen, der um einige Hemdgrößen zugelegt hat – verglichen mit seiner Statur, als er noch im Auto saß. Der übliche Muckibudenhengst also.

Und natürlich von zuckersüßer, schmelzender Freundlichkeit. Die idealische, aufgepimpte Identifikationsfigur des Lolicon-Fetischisten. Und weil er so zuckersüß und freundlich ist und mit der wohlklingendsten Stimme der gesamten Präfektur ausgestattet, stürzen sich drei kleine Mädchen auf ihn, reißen sich das Nichts ihres Bikinis vom Leibe und dringen auf ihn ein, er möge sie heiraten. Um das Onsen zu retten, oder so. Ist ja auch egal.

Ausgestatten ist Oniichan aber noch mit was ganz anderem. Und das, was man bei all den Verpixelungen noch erkennen kann, scheint mehr aus Äquatorial-Guinea zu stammen denn aus Nippon. Eine nach der anderen entert nun seinen strammen Körper und rutscht und lutscht an ihm herum, wobei sie in wohlbekannter Hentai-Manier rumquasseln ohne Ende; selbst beim Küssen hört das nicht auf. Dann entjungfern sie ihn (nicht umgekehrt!), und der Hentai hört mittendrin auf*, als ob jemand während des Email-Schreibens versehentlich auf "Absenden" gedrückt hätte.

*Edit: mein Fehler

aniSearch sagt: »Status: Laufend«

Inhaltlich ist das aber eine Zumutung ersten Ranges. Klar, die flachbrüstigen Lolis, die den Anschein erwecken, als seien sie noch nicht mal im zweistelligen Alter; das absolut sinnlose wie nervtötende Kawaii-Sprech von Mädchen im Kindergartenalter; unsäglich verschämt-aufdringliches, exhibitionistisches Getue, kredenzt mit Keyboardklängen von locker-flockiger Heiterkeit; – all das ist dazu angetan, einem die kalte Kotze hochkommen zu lassen. Was soll's – eine moralische Stellungnahme hierzu sollte eh überflüssig sein. Daher mehr zum Technischen.

Von einer Produktion aus dem Jahr 2020 darf man gerne und zurecht mehr erwarteten. Das Äußere (also sowas wie Hintergründe, falls überhaupt vorhanden) sieht zwar erwartungsgemäß nichtssagend, steril und geschleckt aus, aber die Charaktere selber sind eine Katastrophe ganz eigener Qualität. Nicht die Charaktere an sich (die weiblicherseits mal wieder klischeehaft die wesentlichen Standardtypen abdecken: die Fröhliche, die Draufgängerische sowie die Schüchterne, ganz nach dem Kalkül der Macher, daß mit mindstens einer von denen der erlesene Geschmack des Loli-Otakus auf alle Fälle getroffen wird); weit eher befremden die farblichen Hervorhebungen einiger Körperpartien, besonders die ferkelfarbenen Höhungen auf schwanenweißer Haut. So wirkt das im Ganzen wie eine Kreuzung von Luftballon und Marzipanschweinchen.
Um Längen einfallsloser, eintöniger und widerlicher gestalten sich die sexuellen Aktivitäten der drei Kleinen. Der Typ selber zählt nicht, der ist total inaktiv. Besonders die Geräuschkulisse tut sich da unangenehm hervor, denn die Akustik der Knetbewegungen an den nicht vorhandenen Brüsten hört sich an wie bei mir die Sockenwäsche im Waschbecken. Und der krönende Orgasmus (diesmal mit nur einem halben Becher Joghurt) weckt Assoziationen an eine alte "Ablussfrei"-Werbung.
Man meint wohl besonders originell zu wirken, wenn man virtuelle Längsschnitte des Uterus während des Geschlechtsaktes einspielt; das optische Resultat jedoch ist ähnlich wie bei … tja, … habt ihr schonmal mit dem Löffel in Rote Grütze gestochen?

Was aber jenseits der eher indiskutablen Schwelle zum Kindersex am schwersten wiegt: Die hier versammelten Charaktere haben keinerlei Persönlichkeit (am ehesten noch das Navi) und wirken wie die leere Hülle einer vom Baum gefallenen Zikade. Und das halte ich, ungeachtet des Alters der drei kleinen Biester, für eine Mindestanforderung – gerade bei Hentais, bei denen das Sexuelle und dessen Visualisierung eh nicht so berauschend ausfällt und man sich von vorn bis hinten in jahrzehntelang vorgekaute Formulierungen flüchtet.

Gnädigerweise ist nach einer Viertelstunde dieser auf Hochglanz polierte Dreck auch schon wieder zu Ende. Diese ganze grässliche, auf Kindchenschema getrimmte Kacke ist abseits von moralischen Werturteilen unzumutbar auf ganzer Linie. Das entbehrt jeglicher Originalität, jedes künstlerischen Anspruchs (und sei er noch so minimal) – und das schlimmste: das ist nicht annähernd lustig. An keiner Stelle.

Öde, langweilig, unoriginell und ohne Witz. Nur auf die allereinfachsten Anforderungen des vermuteten Zielpublikums zugeschnitten. Und das ist definitiv armselig.
Beitrag wurde zuletzt am 16.10.2022 03:33 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Toromitsu Musume no Hitou Service: Torottoro Churu Churu Gohoushi Sasete Kudasai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 5
  • 2
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.98 = 60%Toplist#5844

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.