You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Maria-sama ga Miteru 3rd Season / マリア様がみてる 3rdシーズン

Beschreibung

Anime: Maria Watches Over Us 3rd Season
Marimites 3. Staffel ist eine Sammlung von 5 OVAs mit einer Spielzeit von jeweils 50 Minuten, sie besitzt also fast die Länge einer vierteljährigen Serie. Die einzelnen Geschichten hängen, wie schon bei den beiden anderen Staffeln, nur lose zusammen und erzählen Yumis Erlebnisse in der Mädchenschule "Lillian Academy" weiter. Und nicht nur das, anders als zuvor spielen nun einige Episoden sogar außerhalb der Schule und bringen so etwas frischen Wind ins Geschehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#60706
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Marimite ist ein ruhiger und gemütlicher Shoujo-Anime, der sich hauptsächlich um das wenig spektakuläre Alltagsleben der Schülerinnen dreht.
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449362
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 3. Staffel , die eher wie eine OVA-Reihe konzipiert ist, hat einen Vorteil gegenüber den anderen Staffeln, denn jeder der 5 Folgen geht gut 50 Minuten und hat somit die Chance noch interessantere Storys zu erzählen...

...die sie aber leider nicht wirklich nutzt. Zwar bleibt auch die dritte Staffel in ihrer ruhigen Art den anderen treu, schafft es aber nicht so eine grossartige Atmosphäre zu verbreiten wie es besonders die zweite Staffel tat.
Hinzu kommt, dass in den 5 Folgen fast ausschliesslich der weibliche Hauptcharacter der Serie im Mittelpunkt steht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Maria-sama ga Miteru 3rd Season
    マリア様がみてる 3rdシーズン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.11.2006 ‑ 25.07.2007
  • Englisch Maria Watches Over Us 3rd Season
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2009
  • xx Synonyme
    Maria-sama ga Miteru OVA, Rosen unter Marias Obhut OVA

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 39
  • 98
  • 48
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen215Klarwert3.70
Rang#562Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: IxsIxs
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.