Wonder Egg Priority (2021)

ワンダーエッグ・プライオリティ

Episode 7 – Wonder Egg Priority

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wonder Egg Priority“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Wundert mich nicht,das Rikas Mutter(38Jahre) so aussieht aber gut, dass sie vorkommt,das ihr Vater im Gespräch ist,auch brauchbar,denn Rika hat ihren Vater noch nicht gesehen,weiß aber zumindest in etwa wie er durch Fotos aussieht. das Thema Sugar Daddy,wird wahrscheinlich nur eine Erwähnung bleiben. Mich würde tangieren,wie die Mutter, es geschafft hat das Geschäft zu öffnen,sie ist ja noch jünger als andere Mütter in der Serie?
Wirkt auch mich so als fände sie es okay,wenn sie sich verletzt.

Was das Wonder-Mädchen hat sich umgebracht,wie kann es dann ein Wonder-Mädl sein,die haben doch Traumas?
Die Ultra-Schildkröte fand ich gut, auch sonst war das mal eine der besseren Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
It's Rika time. Wir wussten ja schon, dass ihr Familienverhältnis nicht so ganz rosig ist. Aber das schon tough ein wenig. Vermute mal die Mutter hat ursprünglich als Animierdame oder etwas in der Richtung angefangen. Würde auch erklären warum sie jetzt als Betreiberin einer Bar und Barkeeperin noch kräftig mit den Kunden mittrinkt.
5 potentielle Kandidaten als möglichen Vater das ist schon hart. Frag mich ob es wirklich 5 sind oder sie Rika ersparen möchte die Person zu zeigen, welche sie beide hat sitzen lassen. Am Ende steckt darin ja auch ein wenig Hoffnung.
RikaKommen Erwachsene nicht aus Liebe zusammen und schlafen miteinander?
Wenn das Leben doch immer so ablaufen würde wie Bücher, Filme und Serien es vorleben würde es wohl viele Menschen nicht geben. Müsste ich mich einschließen als ungeplanten Leichtsinnsfehler unvorsichtiger Eltern.

Das man Ais ersten Besuch zurück in der Schule so beiläufig abhandelt fand ich unerwartet aber man möchte wohl jetzt mehr auf die Situation der anderen Mädchen eingehen.

Neiru ist immer noch so viel unklar. Sie hatte nie Eltern? Sind diese früh verstorben? Allgemein sie scheint ja ein Unternehmen zu leiten aber voll Geschäftsfähig kann sie ja noch nicht sein? Ich versteh das ganze noch nicht ganz wirklich. Hoffentlich kommt noch mehr zu ihr.

Der Wonderkiller war dann einmal einer der ganz üblen Sorte. Vermute mal ein Sektenführer oder etwas in dieser Richtung? Ein Rattenfänger der sich Menschen sucht wenn sie am verwundbarsten sind. Niedergeschlagen durch das Leben sei es finanziell, Familiär oder Beziehungstechnisch verursacht empfänglich für jemanden der Hoffnung und ein glückliches Leben verspricht. Alles hat er ihr genommen aber selbst im Tot glaubt sie ihm noch alles Bedingungslos.
RikaMänner die von Frauen Geld verlangen sind alles Betrüger!
Fasst schon ironisch, am Ende sind es nicht die Rufe ihrer Freundinnen die ihren Kampfeswillen wecken sondern die Erinnerungen und Gedanken an ihre Mutter.

Cloverworks ich liebe euch. Habt ihr mich einst mit Darling in the Franxx nach langer Pause zum Medium Anime zurückgebracht faszinieren mich eure Werke immer wieder aufs neue. So tiefgreifende und finstere Themen erzählt auf eine Art wie es aber auch gleichzeitig nicht so extrem schmerzt, dass einem gefühlt jemand das Herz aus der Brust reißt. Chapeau!

Eindrücke in Bildern:
Happy B-DayMother
5 possible fatherFriends
Miss BallNo Daddy Kids
:(Asshole
Don't do itWake up girl
Get's what he deservedFinishing
Versöhnung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 99
  • 301
  • 97
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Toplist#1314

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!