Beschreibung

Anime: M.D. Geist II: Death Force
Die OVA "MD Geist - Death Force" spielt auf einem Planeten, der ins Chaos gestürzt wurde - auf diesem Planeten wurden Killer-Maschinen ausgesetzt, die Menschen orten und bedingungslos exekutieren. Neben diesen tödlichen "Fallen" herrscht auch noch ein unerbittlicher Krieg zwischen dem Militär und den Rebellen. In der Vergangenheit wurden diverse Experimente an Soldaten durchgeführt, um die ultimative Kriegsmaschine zu erschaffen, welche sich "MD" (Most Dangerous Soldier) nennt. Jedoch schlug der Plan des perfekten Soldaten fehl und beide Typen der Serie "MD" liefen Amok und wurden auf einmal zur größten Bedrohung...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilsPlaything

#64267
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Okay, der erste Teil war eigentlich nur eine 40 Minuten (die 3,5 Minuten Handlung und den 3,5 Mintuten langen Abspann mal weggelassen) lange Actionszene mit jeder Menge Blut und Splatter. Umso fraglicher, was also irgendeinen Produzenten 10 Jahre später veranlasst hat, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben?

Bei den Animationen weiß ich nicht, ob ich das Vorgehen der Macher loben oder verdammen soll. Denn es hat sich eigentlich nichts getan. Und DAS, obwohl satte 10 Jahre zwischen den beiden Teilen liegen. Nun gibt`s hier zwei Möglichkeiten:
a) man wollte nahtlos an den Vorgänger anknüpfen
b) billige Schnellschuss-Produktion
Da sich die Animationen wenigstens ein bißchen verbessert haben schließe ich mal großzügigerweise auf Antwort a). Ansonsten gibt`s wieder gut animierte Explosionen, zahlreiche anatomisch detaillierte Innereien und klare Hintergründe. Die Movements stocken gelegentlich ein wenig.
Avatar: b-s-v

#41316
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehr ordentlich animiertes postapokalyptisches Schlachtfest,
wie es menschenverachtender kaum sein könnte.
Avatar: Richard Raahl

#1435884
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 43
  • 76
  • 30
  • 18
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen190Klarwert1.92
Rang#6708Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: petran79petran79
    Abgeschlossen
  • Avatar: TomberyTombery
    Abgeschlossen
  • Avatar: Artames83Artames83
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.