Dropkick on My Devil!!! X (2022)

Jashin-chan Dropkick X / 邪神ちゃんドロップキック X

Informationen

Beschreibung

»Dropkick on My Devil!!! X« ist eine nahtlose Anknüpfung an die zweite Staffel. Die Dämonin Jashin-chan ist immer noch gezwungen, mit Yurine Hanazono zusammenzuleben. Daher versucht sie, ebenjene umzubringen, um wieder in die Dämonenwelt zurückzukönnen. Doch Yurine ist ein zu harter Brocken für sie, weshalb Jashin-chan weiterhin unter Qualen neue diabolische Pläne schmieden muss – also der ganz normale Alltag eben!

Allerdings bleiben die Mädchen nicht nur in der Stadt, sondern besuchen auch einmal die ländlichen Gegenden, nachdem Jashin-chan massive Schulden angehäuft hat und sich durch diese Flucht erhofft, diesen zu entkommen. Und auf die Engel müssen ihr Leben nun auf der Erde verbringen, was insbesondere Lierre schwer mitnimmt. Eine dämonische gute Komödie!
Dropkick on My Devil!!! X” is a seamless continuation of the second season. The demoness Jashin-chan is still forced to live with Yurine Hanazono. Therefore, she tries to kill her so that she can return to the demon world. But Yurine is too tough for her, which is why Jashin-chan has to continue to make new diabolical plans in agony – just the normal everyday life!

However, the girls don’t just stay in the city but also visit the rural areas for once after Jashin-chan has accumulated massive debts and hopes to escape them through this escape. And the angels now have to spend their lives on earth, which is particularly hard on Lierre. A demonic good comedy!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Dropkick on My Devil!!! X“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Dropkick on My Devil!!! X“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Dropkick on My Devil!!! X“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Dropkick on My Devil!!! X“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Dropkick on My Devil!!! X“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Ich&Anime#1
Wieso versuche ich es überhaupt noch?
Dropkick on my devil war witzig. Dropkick on my Devil: Dash war schon ziemlich einfallslos – es hat so gewirkt, als wären alle Ideen schon in der ersten Staffel verbraucht worden, weshalb die Macher sich irgendetwas aus der Nase zogen. Doch Dropkick on my Devil X ist noch einmal eine Spur schlimmer.

Die einst doch recht makabre und brutale Komödie ist zu einem Slice of Life Anime verkommen, der kaum langweiliger sein könnte. Man merkt, dass sie nur für Fans des Mangas existiert. Nicht zuletzt, weil er in Zusammenhang mit einer Crowdfunding Kampagne entstand, wollte ich ihm trotz der eher öden 2. Staffel eine Chance geben – die er aber verspielt hat.

Auch wenn ich die Aktion einer Crowdfunding Kampagne cool finde, wir alle haben wohl den ein oder anderen Anime, wo wir noch immer wegen einer fehlenden Fortsetzung weinen, sollte man eine Serie nicht wieder aus dem Grab holen und die Leiche schänden, wenn man keine Idee hat, was man damit machen möchte.

2 von 5 endlich toten Schlangen dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Ernsthaft eine dritte Staffel.🙈 Na von mir aus, die gucke ich mir auch noch an. Die zweite Staffel war ja schließlich auch besser als die Erste. Vielleicht wird die Dritte dann sogar gut.😂
Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2020 14:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 36
  • 31
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2672

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!