Osamake: Romcom Where the Childhood Friend Won’t Lose (Anime) ➜ Forum ➜ EpisodenOsananajimi ga Zettai ni Makenai Love Come / 幼なじみが絶対に負けないラブコメ

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden 12 (~)
  • Veröffentlicht14. Apr 2021
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Episode 2 – Osananajimi ga Zettai ni Makenai Love Come

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Osamake: Romcom Where the Childhood Friend Won’t Lose“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Osamake hat bisher ein Problem. Es spielt viele Standardformeln zu vorhersehbar durch. Bisher lässt sich die Handlung viel zu stark vorausahnen. Das macht es nicht schlecht. Viele der Anime bei denen sich Osamake bedient für sein Grundgerüst kann ich leiden wie Oreshura oder Masamune-kun's Revenge aber Osamake muss noch zeigen was es einzigartig macht oder von diesen abhebt.

Wir lernen, dass der gute Abe einzig und allein Kachi gebeten hat mit ihm auszugehen um Maru zu erniedrigen. Er weis, dass er in Kachi verschossen ist und will ihn fertig machen. Er will beweisen, dass er inzwischen um längen besser ist als Maru, welcher einst als Kinderstar allen die Show gestohlen hat.
Um Abe bei seinem miesen Plan zu schlagen seine Fake Liebe an Kachi zu gestehen beim "Confession Festival" plant Maru selbst eine Show aufzuführen und Abe die Show zu stehlen.
Dafür bittet er Kachi ihm mit einem Skript zu helfen, welche erstaunlicherweise einwilligt.
Jedoch als Maru mit seinem Freund Kai zum ersten mal nach langer Zeit wieder probt bricht er zusammen.

Break down
Im Krankenzimmer wartet Kachi auf ihn mit einem Skript. Jedoch verlangt sie als Lohn zu erfahren was vorgefallen ist mit ihm und ihn in diesen Zustand brachte. Kachi erfährt, dass Maru vor allem immer für seine Mutter alles gegeben hatte beim Schauspielen. Als dann bei einem Folgefilm für ein Drama seine Mutter die Möglichkeit erhielt auch im Film seine Mutter spielen zu dürfen freute sie sich über alles.
Allerdings sollte es in einem tragischen Unfall enden. Bei einem Stunt, welcher einen Unfall simulieren sollte hatte die Mutter sich zu sehr darauf fokussiert den Sturz echt aussehen zu lassen, so das sie ein Schädeltrauma erlitt weil sie den Kopf auf dem Pflaster aufgeschlagen hatte und verstarb.
Seit dem kann Maru nicht mehr auf der Bühne stehen oder Schauspielen.

Auf dem nach Hause Weg ist Kachi dann in Gedanken versunken und wir lernen ihre Vergangenheit kennen. Wie sie lange als Hikikomori lebte bis sie Maru im Fernsehen sah. Ihr Vater wurde Förderer für Maru und dadurch kam Maru öfter zu Besuch. Jedoch kannte er sie nur unter ihrem Spitznamen "Shiro" und weil die Beiden noch sehr jung waren dachte Maru damals Shiro wäre ein Junge. Als Kachi erfuhr das Maru nicht mehr kommen wird wollte sie ihn fertig machen dafür, dass er sie hat sitzen lassen. Sie setzte alles daran erfolgreich und begehrenswert zu werden damit Maru darunter leidet was er versäumt hat.
Jedoch als sie die wahren Gründe erfährt wird sie reumütig und die Gefühle von einst kommen wieder hoch. Die Gefühle an ihre erste große Liebe.

My first love
Der Plan ist gesetzt. Wenn Abe auf der Bühne steht singt und tanzt zu dem Song welcher einst Maru selbst groß und berühmt machte aus "Child Star". Soll Maru auf die Bühne stürmen, ihm die Show stehlen und selbst seine Liebe Kachi gestehen. Allerdings ob Maru dies hinbekommt? Kann er sein Trauma überwinden? Was wird Kachi antworten wenn er es wirklich schafft auf der Bühne seine Liebe zu gestehen? Und was wird Kuro machen?

My first loveMy Childhood Friend
Beitrag wurde zuletzt am 21.04.2021 um 16:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
da haben wir also den Kindheitsfreund der sich als Mädels rausstellt und die Schauspielerin ist,wie in Boku wa tomodatchi,das sie dasselbe aus F1 wiederholen macht es nicht besser. der Grund warum Marus Mutter gestorben ist,ist aber auch ulkig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Das Geschenk eines Regentages“ Roman
Gewinnspiel: „Das Geschenk eines Regentages“ Roman

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?
Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 21
  • 41
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Rang#1400
PopulärGefragt#10

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat