Fruits Basket Staffel 3 (2021)

Fruits Basket: The Final / フルーツバスケット The Final

Episode 3 – Fruits Basket Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fruits Basket Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Avatar: CipherDoodKekstitan
Redakteur
#1
Die Melancholische Abschluss Reise geht in die 3. Runde. Heute stehen ein paar unserer Nebencharaktere im Rampenlicht.

Wir erleben die traurige Kindheit von Machi und warum öfter die Pferde mit ihr durchgehen.
Von ihrer Mutter immer getrieben absolut perfekt zu sein fühlte sie sich wie bei einem Drahtseilakt. Ein falscher Schritt und es ist aus.
Als dann ihr Bruder zur Welt kam wurde sie für die Erbfolge aufgegeben. Noch schlimmer als sie ihren Bruder zudecken wollte damit er sich nicht im Schlaf erkältet verdächtigten die Eltern sie ihm was antun zu wollen. Seitdem muss sie alleine leben.
Sie kann seitdem es nicht ertragen wenn etwas perfekt ordentlich ist was sich auch in ihrer Wohnung wiederspiegelt, welche Yuki und Manabe aufsuchen um nach einem Zwischenfall in der Schule nach dem Rechten zu sehn.

Chaoseh yeah

Sie helfen ihr ein wenig Ordnung zu schaffen. Yuki kann jedoch ihre Gefühle verstehen, vermutlich wegen seiner eigenen Vergangenheit. Es gelingt ihm zu ihr durchzudringen und Machi hört zum ersten mal wie jemand sie lobt, als Yuki ihr sagt wie stark sie war durchgehalten zu haben. Er verspricht ihr sollte der Schnee liegen bleiben gemeinsam mit ihr die Schneedecke zu zertrampeln.

you were strongI will destroy it with you

Schön auch wie er einfach nur nebenher die Ordnung der Kreide zerstört damit Machi sich entspannen kann. Zum ersten mal wünscht sich Machi das es schneit. Damit sie gemeinsam mit ihm die Schneedecke zertrampeln kann.

Wir erleben wie Minagawa, die Anführerin des Yuki Fanclubs wenigstens zum Abschluss ihre Gefühle Yuki beichten möchte. Und sie ihm nur sagen möchte, dass sie eine tolle Zeit auf der Schule hatte auch wegen ihm.
Jedoch sollte sie auch lernen, dass sie jemand die ganze Zeit heimlich liebte und bewunderte.

Happy timesEven I was loved

Zum Schluss erleben wir noch die Geburt von Hinata der Schwester von Hiro.

Jedoch ist Isuzu weiterhin spurlos verschwunden und auch Kagura macht sich inzwischen Sorgen. Was wohl die Szene zum Schluss bedeutet? Hat sich Isuzu die Haare abgeschnitten? Nur warum, welchem Zweck dient es?

53 Episoden Melancholie und trotzdem ist dieser Anime einfach immer großartig und eine Freude anzuschauen. Erleben wir in der kommenden Episode die Rückkehr von Isuzu und erfahren was sie getrieben hat?
Beitrag wurde zuletzt am 19.04.2021 21:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-NodusKekssucher#2
Wieder eine sehr emotionale Folge finde ich , auch mit vielen lustigen Szenen. Für mich war es eine sehr interessante Episode , auch wenn es vereinzelt etwas schwächer geworden ist.
Ich finde den momentanen Schwerpunkt der Serie sehr gut und auch welchen Weg sie aktuell eingeschlagen ist.

Liebe Grüße
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1 %
  • 1 %
  • 5 %
  • 25 %
  • 69 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.43 = 89%Toplist#18

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!