Armor Shop for Ladies and Gentlemen II (2021)

Otona no Bouguya-san II / おとなの防具屋さんII

Kommentare – Armor Shop for Ladies and Gentlemen II

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Armor Shop for Ladies and Gentlemen II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Armor Shop for Ladies and Gentlemen II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Firewall#1

Ich weiß ehrlich nicht was ich hier Bewerten soll...

Die meisten Hentai mit 3+ Folgen, bieten eine längere Story als dieser Anime...

Der Anteil von Vorspann und Abspann sind größer als der Anime! Nein kein Scherz...


Ich weiß auch nicht, wieso man so einen Müll auch noch in irgend eine Sprache übersetzt.

Die Arbeit für einen Streaminganbieter das hoch zu laden, ist wahrscheinlich größer, als sich den kram auszudenken...

Absolut unnötig, bloß nicht anschalten.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chris0710#2

Während die erste Staffel man getrost als "kurzweilige Unterhaltung für die Mittagspause" bezeichnen konnte, ist das hier... völliger Käse. Man hat zwar die Episodenlänge von 4 auf 10 Minuten "erhöht", dafür aber das bisschen Unterhaltungswert der ersten Staffel halbiert.

Und die Audiokommentare der Seiyū sind reiner Service für deren Fans mit Null Unterhaltungswert.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 32
  • 23
  • 10
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.36 = 47%Toplist#9747

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nattadasunattadasu
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!