Horimiya (2021)

ホリミヤ

Episode 3 – Horimiya

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Horimiya“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Und wieder eine weitere Episode in der wärmenden Kuscheldecke, welche Horimiya ist. Die Serie ist wirklich eine Wohltat immer wieder aufs neue. Wie selbst kleine Dramen Herzerwärmend sind.
Die Männergespräche zwischen Tooru und Miyamura einfach zu gut. Wie er sich freut als Tooru ihn hübsch nennt.
Wenigstens war Hori am Ende im Gespräch mit Remi über Miyamura ehrlich und lässt ihn sich nicht gleich wegschnappen. Mit welchem Ehrgeiz sie ihn schon ihr Eigen nennt.
Selbst die Prügelei, wenn man es so nennen kann, war einfach nur süß. Allerdings wenn er nur aus Reflex schon so reagiert im Gefühl der Selbstverteidigung will ich ihn erst nicht erleben wenn es mal wirklich ernst wird.
Zu putzig auch die Szene im Gespräch über ihre Hände. Davor noch die Szene wie Hori auf Tooru reagiert jedoch bei Miyamura keine Scheu, nur reine Freude.
Ich finde es bei diesem Anime bisher so erstaunlich wie ich nicht bemerke, dass in Windeseile schon wieder die Episode vorbei ist. Irgendwie ist es einfach nur immer ein Wohlgefühl und dann kommt das Ende schon.

BoyloveHori
Hände können so viel sagenAnd the looser is
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Natürlich war Miyamaura als kleiner Bub,nicht beliebt. *rolleyes* die Geschichte ist doch recht langweilig,ich bräuchte richtige Probleme,eine echte Ernsthaftigkeit,damit mich das hookt. Wenn es abseits,dieser Liebesgeschichte,die noch keine Liebesgeschichte ist,mehr geben würde,dann würde das funktionieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Wie Miyamura einfach auf Ishikawa einschlägt und am Ende kaum Verletzungen da sind. Zumindest hat es sich brutaler angehört.
Natürlich waren es inhaltlich keine Meilensteine, aber mit dem leichten Humor und Seitenhieben ist die Serie bisher noch ganz unterhaltend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 141
  • 688
  • 873
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.21 = 84%Toplist#100
Populär#79Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!