Scar on the Praeter (2021)

Project Scard: Praeter no Kizu / PROJECT SCARD プレイタの傷

Episode 8 – Scar on the Praeter

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Scar on the Praeter“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Immer noch langweilig. Kämpfe gegen namenlose, gesichtslose Mitglieder irgendeiner Einheit sind fast immer langweilig und fühlen sich meist wie Fillermaterial an. Die Fähigkeit von Azusa Yuuki ist aber ziemlich cool und originell. Sie kann das Mondlicht kontrollieren und diesem ein Form geben. Ihr Angriff hat bei diesem halben CGI-Anime schon sehr gut ausgesehen.

Der blonde Typ (wurde eigentlich irgendwann mal sein Name gesagt?) machte einen auf obercool, indem er die »Anime-Hand« machte. Das muss ich auch mal ausprobieren. Ständig die Hand vors Gesicht halten und gucken, ob mich die Leute dann auch für so cool halten.

Die Musik während der Actionszenen hat mir aber gut gefallen. Schön schnell und rockig.

Übrigens sehe ich gerade, dass der Anime noch keinen Beschreibungstext hat. Na, wer traut sich, einen Beschreibungstext zu einem Anime zu schreiben, der quasi keine Handlung hat? @Acuros 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Jetzt mal ganz im Ernst: Wie lange sitzen die Leute eigentlich daran ihre Waffen und Autos zu polieren? Egal wann und in welcher Situation, die sind immer am glänzen, als hätte man sie gerade erst in Betrieb genommen.

Der Kampf in der Sonderverwaltung geht weiter, aber um was? Das scheint jetzt wohl egal zu sein, genauso wie der Grund, warum Dusk aufgetaucht ist. Glanzloser Auftritt und noch schlechterer Abgang. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die eine größere Rolle spielen werden, aber Fenrir scheint das Einzige zu sein, worauf die noch hinaus sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 28
  • 9
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.73 = 55%Toplist#7137

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!