Scar on the Praeter (2021)

Project Scard: Praeter no Kizu / PROJECT SCARD プレイタの傷

Episode 7 – Scar on the Praeter

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Scar on the Praeter“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 50,0% (1)
Avatar: Slaughtertrip#1
Der blonde Typ hat was gegen Helios. Warum das so ist, ist mir inzwischen auch egal. Ich guck mir den Anime nur noch an, um mich darüber lustig zu machen.

Was soll das eigentlich für eine Pose sein? Soll das cool sein? Sieht mir eher wie ein Krampf aus. Wenn man diese Pose auf offener Straße macht, lachen einen die Leute entweder aus oder wechseln die Straßenseite. Und was sollen die ganzen Posen von Yamato Kai mit seinen Pistolen? Das sah mehr nach einem Fotoshoot aus. Oder wie ein Kind, das mit seinen Plastikpistolen spielt. Immerhin hatte er aber Waffen. Der blonde Typ kann einen leidtun, denn der musste mit seiner Hand eine Waffe nachmachen, was noch mehr danach aussah, als würden die beiden Räuber und Gendarm spielen. Und seine andere Hand war wieder so »typisch Anime gekrümmt«. Eiji Arashiba war aber sexy, rarrrrrrrrrrrrr.

Fenrir hat man auch wieder gesehen. Und ein paar Sekunden später nicht mehr. Die Produzenten glauben wirklich, dass so Spannung kreiert wird, lol.
Beitrag wurde zuletzt am 19.02.2021 22:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wie die am Anfang einfach so die Animationen versemmeln und die Bewegungen der Kamera und Personen nicht zusammen passen, ansonsten sind die Kämpfe optisch zumindest relativ gut gelungen. Leider fehlt an der ganzen Geschichte immer noch einen Sinn und mit dem Auftritt von Dusk wird es nicht besser. Erst waren die alles irgendwie gegeneinander, aber auch nicht und dann taucht Gang nur vier auf und jeder hat die auf dem Schirm, ohne Bedeutung. Da kann man sich ja fast einfach nur noch berieseln lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 28
  • 9
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.73 = 55%Toplist#7062

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!