Itsudatte My Santa! (2005)

Itsu datte My Santa! / いつだってMyサンタ!

Kommentare – Itsudatte My Santa!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Itsudatte My Santa!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Itsudatte My Santa!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RetroHelix#1
Sehr schöner aber leider viel zu kurzer Anime über die Liebe und den Glauben an Santa Claus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Framik#2
Der Anime erinnert in seinen Grundzügen stark an "Ah My Goddess", auch wenn er mit dessen Animationsqualität nicht mithalten kann, da die Hintergründe meist seht statisch ausfallen.

Die Erste der zwei Episoden hat mir mit ihrem Mix aus Humor und Weihnachten sehr gut gefallen.
Doch die Zweite finde ich leider weniger gelungen. Der ganze "Liebe geht über alles"-Anteil wird etwas zu gross und aus meiner Sicht damit leider auch etwas langweilig.

Fazit: Ein kurzer Anime für alle denen "Weinhnachts"-Special in anderer Serien sowieso immer gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: AniGen#3
Wunderbarer Anime. Sehr interessante Geschicht, hervorragender Zeichenstil, sehr gut gelungene deutsche Synchronisation und ein sehr guter Weihnachtsanime!
Dieser Movie verschafft die perfekte Weihnachtsstimmung! Man sollte diesen Anime zumindest einmal gesehen habe und zwar in der Weihnachtszeit.
Ich kann es nur empfehlen!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Klotzkopf#4
Nette Lovestory mit gutem zeichenstil. Leider wirkt natürlich alles etwas gequetscht bei nur 2 Folgen aber insgesamt ist es besonders in der Weihnachtszeit ein Vergnügen mal ne richtig softe Lovestory mit Comedy zu sehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Adad-Nirari#5
Als ich gehört habe, dass "Itsudatte my Santa!" auch ein Werk vom Love Hina Autor Ken Akamatsu ist, dachte ich mir, den müsste ich sehen.

Nach dem ich aber den Manga gelesen habe fand ich "Itsudatte my Santa" total enttäuschend.

Auch wenn der Anime KOMPLETT den Manga wiedergegeben hat, fand ich, dass es einfach zu schnell war. Sie hätten den Manga lieber auf 4 oder 5 OVAs aufsplitten sollen, dann wäre es viel angenehmer zu sehen.

Was mich noch gestört hat war das Ende, was auf einen dritten Teil EINDEUTIG hingewiesen hat, es aber einen dritten Teil NICHT gibt... bzw. NOCH nicht gibt der Anime aber immerhin schon einige Jahre her ist.

Wer Ken Akamatsu als Autor mag kann auch Itsudatte my Santa anschauen, darf sich aber von dem 2teiler nicht viel erhoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Schusti#6
Schöner, kleiner Anime für die Weihnachtszeit! Charakterdesign ist typisch für Ken Akamatsu.

Jedoch reicht Itsudatte: My Santa nicht an Love Hina oder Magister Negi Magi ran.
Trotzdem ist es ein sehr schöner Anime!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 115
  • 137
  • 89
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7183

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!