Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro (2021)

Ijiranaide, Nagatoro-san / イジらないで、長瀞さん

Episode 3 – Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 16,7% (1)
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Nun beginnt der Anime also seine eigene Struktur aufzubauen. Die ersten beiden Folgen gingen noch ziemlich dicht an Band 1 entlang was die Hauptsketche anging. Heute wird zum ersten mal ein wenig gesprungen.
  • Die Gaming Session ist Band 3 Kapitel 18.
  • Die Kantinenszene ist Band 2 Kapitel 11.
Der Anime fängt an die Kapitel ein wenig strukturierter anzuordnen um ihnen einen besseren zusammenhängenden Kontext zu geben. Vermutlich keine dumme Idee. Denn die Vorlage hat sicher einige Kapitel ab dem 2ten Band die wenig Sinn ergeben im Anime. Oder zumindest keine Entwicklung beim Charakter zeigen.

Nagatoro zieht ihren Senpai wieder auf, indem sie so tut als würde sie strippen in Wahrheit trägt sie allerdings einen Badeanzug drunter.

Einige Tage später schüttet es auf dem Heimweg und die Beiden suchen Unterschlupf. Nagatoro zieht ihren Senpai auf er solle sich ja nicht umdrehen, denn ihre Bluse ist durchsichtig wegen dem Regen. Dieser erinnert sich allerdings an den Badeanzug und glaubt sie verarscht ihn erneut jedoch gibt es einen anderen Anblick.

see through
Als der Sturm schlimmer wird entschließen sich Beiden zu Nagatoro zu gehen. Senpai fühlt sich reichlich Unbehagen vor allem bei der Vorstellung von Nagatoros Eltern und wie sie ihn alle gemeinsam piesacken.
Zum Glück ist niemand da bis zum Abend. Sie entschließen sich gemeinsam zu zocken um die Zeit rumzubringen.

Press Start
Senpai merkt schnell das Nagatoro ein Anfänger ist und wittert seine Chance auf Rache. Allerdings spielt Nagatoro nicht fair und bringt ihren Senpai aus der Fassung. Am Ende haben sie sichtlich Spaß bis zum Abend zusammen.

having Fun
Der 2te Sketch Beginnt mit der Cafeteria.
Senpai sucht einen freien Platz allerdings ist der einzige freie bei Nagatoro und ihren Freundinnen. Er hat ein Übles Gefühl dabei nimmt es allerdings hin. Blo? schnell essen und dann weg. Nagatoro zieht ihren Senpai wieder auf, nennt ihn ihren Boyfriend und spielt mit seinen Haaren. Allerdings wenn die Freundinnen es versuchen geht Nagatoro dazwischen. Es droht sogar zu eskalieren als sie ihn beginnen Verbal zu beschimpfen jedoch kann Senpai es entschärfen in dem er aufsteht und laut vor allen schreit, dass er nicht ihr Boyfriend ist.

Nagatoro versucht ihrem Senpai zu helfen solche Angriffe auf ihn zu kontern. Allerdings geht der Comedy Slap gehörig daneben.

Comedy Slap
Ich glaub es ist ganz gut, dass der Anime nun beginnt die Kapitel neu zu strukturieren. Ähnlich wie bei Horimiya herrscht bei dem Manga schon mit Band 2 echt ein Heiden Chaos was Charakterentwicklung anbelangt und es gibt haufenweise Kapitel die ziemlich irrelevant sind. Mal schauen wenn man mit dem Puzzeln anfängt braucht man einen guten Plan wie man alles neu zusammensetzt.
Wenn der Anime allerdings so schnell so groß springt dürfte er schnell aus dem mir bekannten Teil raus sein.
Beitrag wurde zuletzt am 24.04.2021 22:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Videospiel-teil wird mir zu oft in Anime benutzt,war also fehl am platzt auch das Sketch-ding war zuviel.
Regen-Badeanzug,keine Ahnung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 30
  • 173
  • 716
  • 365
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#675

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!