Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2) (2021)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2021) / Re:ゼロから始める異世界生活 (2021)

Episode 2 – Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Blädbodi#1
Bevor ich mir die Folge anschaue meine erste Reaktion: WTF, fast 30min geht die Folge? Was wird jetzt alles passieren? 😱😍

Alter WTF, die Folge war Actionreich, sowohl auch sehr traurig (Romance) gewesen. Ich hätte dies nicht als 2 Folge erwartet.

Ich habe bei Emilia streitichkeiten mit heulen müssen innerlich, sowohl äußerlich. Wie kann man sowas Perfekt kreieren? Wie lange ging der Streit? Ca 15min? Dann musste ich 15min mit heulen. 😭 Also so Romance Geschichten in Anime gehen mir immer unter die Haut, wie ein Gefühl der Achterbahnen. Wäre die ganze Folge so gewesen, dann hätte ich 1 Folge nur geheult, wie die Streiten und sich dennoch lieben. Zu Perfekt.😭😭😭

Jetzt mal von Romance weg, auch wenn es das beste war.😭

Es war auch interessant von Otto die Vergangenheit zu kennen. Ich hatte mich damals schon gefragt, ob er eventuell mit den Tieren kommunizieren kann, aber das es eine Gabe seiner Geburt ist, dann erschliesst es sich.

Jetzt ist nur die Frage, ist er der einzige oder haben auch andere Menschen Gabe, die sie benutzen können? Wenn ja, welche?

Vielleicht werden wir auch schon bald davon mehr erfahren, falls es so ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 115
  • 474
  • 576
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#138

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!