Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2) (2021)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2021) / Re:ゼロから始める異世界生活 (2021)

Episode 12 – Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Dies war ein unerwartet fröhliches und glückliches Finale. Ich hatte wirklich nur darauf gewartet, dass die Credits zu Ende sind und plötzlich geht alles den Bach herunter 😅


Mit vereinten Kräften gelingt es Subaru, Emilia und Beatrice "the great Rabbit" einzuschließen und in eine andere Dimension zu verbannen.

The Great rabbit

Wirklich zu Süß wie danach Subaru Beatrice lobpreist.

Hoch lebe Beatrice

Beatrice und Roswaal besuchen Echidna in ihrem Grab und erklären viele offene Themen. Ironisch, dass man 400 Jahre lang keine Zeit dafür gefunden hat 🤣

Abschied und Aussprache

Allerdings der Brüller ist Emilia danach mit ihrer interessanten Vorstellung davon wie Kinder entstehen. Aha wenn man sich küsst ist man also direkt mal schwanger 🤣 Aber man möge es ihr verzeihen. Ihre Kindheit war nicht grade die schönste.

Pregnant

Eine Kräftige Runde jeder darf mal Roswaal eine ein runter hauen danach ist auch zu gut. Sogar Petra verpasst ihm mal eine😜

Slap the Roswaal

Alle lernen über die Folgen von Roswaal Schwur und das er fortan daran gebunden ist und Subaru nicht mehr hintergehen kann ohne mit dem Leben dafür zu bezahlen.

Roswaals oath

Subaru wird offiziell zu Emilias Ritter ernannt. Endlich hat er erreicht was er sich schon in Staffel 1 wünschte.

Knight Subaru

Alle feiern daraufhin gelassen. Und viel zu süß Beatrice und Petra die gemeinsam tanzen.

Beatrice und Petra

Damit heißt es Abschied nehmen von Re:Zero. Ich persönlich fand die zweite Hälfte absolut großartig. Wir hatten alles. Spannung, Drama, Action, Emotionen. Eine großartige Präsentation mit Episoden in Überlänge und beinahe durchgehend ohne Ending oder Opening um noch mehr Inhalt zu liefern.
Was will man eigentlich mehr als Fan der Serie? Vermutlich direkt die Ankündigung, dass es eine Fortsetzung geben wird 😝
Mich hätte ja noch brennend interessiert was Emilia wohl mit Subaru besprechen will nach der Feier? Naja vielleicht werden wir es irgendwann im Anime erleben. Ansonsten heißt es ab zur Light Novel.
Ciao und viel Spaß bei anderen Anime.

Cya
Beitrag wurde zuletzt am 25.03.2021 00:04 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#2
Schwer zu sagen, was kann man zu Serie bzw. zu Folge schreiben was nicht schon geschrieben wurden ist.
Im großen und ganzen war es ein sehr guter Abschluss einer guten Staffel von Re:Zero finde ich. Es war spannend und sogar auch einfallsreich finde ich.
Gerade die Szene wie Beatrice die Hasen verschwindne ließ war zu genial, muss gestehen das ich nicht wusste das sie sowas drauf hat.
Auch gut finde ich dann die Unterhaltungen zum Schluss, sowie auh die Animation zum Ende hin .

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Serie zum Schluss schwächer geworden ist oder so, im Gegenteil.
Sie hatte einen sehr gut organisierten Höhepunkt und anschließend einen perfekten Schluss daraus gemacht, sowas gefällt mir sehr.

Im großen und ganzen muss ich noch sagen hat mir besonders gut gefallen das Ram mehr im Vordergrund war, sowie auch noch andere Charaktere.
Hatte die Befürchtung anfang der Serie, dass es nicht so sein wird. Bin vom GEgenteil überzeugt wurden und das freut mich.
Ein guter Abschluss, wünsche mir jetzt schon eine Forsetzung.

Liebe grüße

Bellgadong
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Wenn man bedenkt, wie vollgepackt die Serie war, kam mir diese Folge schon fast surrealistisch vor, als ob man versucht hat doch noch irgendwo mehr reinzuquetschen, aber man hat sich doch Mühe gegeben, es nicht weiter zu überladen und diesen Arc halbwegs vernünftig enden zu lassen. Der zweite Teil hatte natürlich auch wieder Ecken und Kanten, trotzdem hat der Teil überzeugen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Da Crunchyroll so frei war und die most hilarious scene auf ihrem Youtube Channel hochgeladen hat hier noch einmal für alle zum feiern, Emilias Vorstellung vom Kinder kriegen 😍. Find es total putzig wie sie sogar ihre Ohren rot werden lassen in dem Moment:

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#5
Größte Errungenschaft der zweiten Staffel: Endlich rennt er nicht mehr im Trainingsanzug rum.
(Außerdem weiß ich jetzt, wie Takagi-san klingen wird, wenn sie Nishikata in der Zukunft einweiht, dass sie mit dem Chii-Kind schwanger ist.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 115
  • 476
  • 576
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#141

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!