Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2) (2021)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2021) / Re:ゼロから始める異世界生活 (2021)

Episode 1 – Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Blädbodi#1
Ich muss sagen, nachdem ich wieder "lange" gewartet habe, das ich innerhalb den 10min wieder Gänsehaut pur hatte.
Ich habe jetzt nicht mehr wirklich den Plan, was nochmal bei der voherigen Folge war, aber ich fands super, das die nochmal kurz erläutert habe, was abgeht.

Ich finde die Musik wären die Charackter reden einfach bezaubernd. Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich mir das anhöre mit den Szenen.

Das Roswaal immer noch weiß, was Subaru macht, finde ich zu faszinierend. Ich hoffe, das irgendwann dies aufgeklärt wird, warum er weiß, das Subaru respawnen kann.

Die Geschichte von Emillia bin ich schon gespannt, was mit Ihrer Mutter ist bzw. was mit Ihr Vater ist, wo noch (glaube ich) nichts gesagt wurde.

Da dies auch mein erster Beitrag ist, weiß ich noch nicht wirklich was ich schreiben soll, aber ich werde mich verbessern.😬
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich finde es super, dass man endlich mit den Lösungen des Handlungsbogens anfängt, da die Durchläufe mit der Zeit zu viel und konfus wurden. Langsam fängt der Knoten an sich zu lösen, angefangen mit Ryuzu und Emilia. Auch Otto hat mich in dieser Folge überrascht und ein paar Pluspunkte bei mir gewonnen, gerade mit seiner anderen Seite. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blädbodi#3
Finde ich auch. Zwischenzeitlich war es irgendwie auch verwirrend aufgebaut, wie wo was passiert ist, aber ich glaube das war gewollt + was haben die Hexen jetzt für eine Rolle? Was macht der Hase bzw. wo kommt der her und warum ausgerechnet genau zu diesen Ort? Fragen über Fragen die man sich stellt, aber das ist das geile daran. Man weiß nicht wirklich, was als nächstes passiert.

Irgendwie habe ich von Otto noch was erwartet und dann kam der Moment, wo er in Aktion getretten ist. Wo er Hilfe angeboten hat, gänsehaut. Am Ende der Folge, der Gesichts ausdruck von Ihm war gruselig, aber dennoch geil und gleichzeitig Gänsehaut pur. Bin echt gespannt, was er für eine Mission hat in den nächsten Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 115
  • 476
  • 576
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#141

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!