Edens Zero (2021)

エデンズゼロ

Episode 4 – Edens Zero

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Edens Zero“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Animationen sind für ein Werk von Hiro Mashima recht ungewöhnlich. Bei diesem Bild wäre ich jedenfalls nicht drauf gekommen. Damit meine ich nicht unbedingt, dass sein Knight Gear mittels CGI entworfen wurde, sondern auch die Farbpalette, die doch sehr dunkel ist, und der unerwartet hohe Detailgrad. Ansonsten eignet sich »Edens Zero« hervorragend als Anime-Adaption. Shikis Fähigkeit Satan Gravity sieht im Anime noch besser aus als im Manga. Hier fühlt man sich, als würde man Achterbahn fahren, wenn auf einmal der Blickwinkel geändert wird und es rasant (!) und flüssig animiert (!) nach »unten« geht, obwohl man sich eigentlich nach vorne bewegt.

Pino ist ja so süß. Vor allem in dieser Szene erinnerte sie mich irgendwie an Renge aus »Non Non Biyori«. 😄

Die eine Szene in der Bar war ja sowas von Star-Wars-Cantina. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 17
  • 88
  • 326
  • 168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#707

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!