World’s End Harem (2021)

Shuumatsu no Harem / 終末のハーレム

Informationen

Beschreibung

Das Man-Killer-Virus hat 99,9% der männlichen Weltbevölkerung ausgelöscht. Zurückgeblieben sind fünf Milliarden Frauen sowie die letzten fünf Männer, die gegen das Virus resistent sind. Einer davon ist Reito Mizuhara, der fünf Jahre zuvor auf Grund einer langwierigen Krankheit in Kryostase versetzt wurde und nun nach seinem Erwachen zu einer der letzten Hoffnungen der Menschheit wird: Ihm und den anderen vier Männern wird aufgetragen, sich mit den Frauen zu paaren, um das Fortbestehen der Menschheit zu sichern.

Reito hat allerdings andere Pläne: Er ist auf der Suche nach seiner einzigen Liebe, Elisa, die drei Jahre zuvor spurlos verschwand. Kann er sie finden oder wird er der Versuchung der anderen Frauen erlegen?
The Man-Killer Virus has wiped out 99.9% of the world’s male population. What remains are five billion women and the last five men who are resistant to the virus. One of them is Reito Mizuhara, who was put into cryostasis five years earlier due to a protracted illness and now becomes one of humanity’s last hopes after his awakening: He and the other four men are ordered to mate with the women to ensure the continuation of humanity.

Reito, however, has other plans: He is searching for his only love, Elisa, who disappeared without a trace three years earlier. Can he find her or will he succumb to the temptation of the other women?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Yakiera#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
So wie immer zu meinen Rezensionen Ich schreibe nur Sachen die MIR aufgefallen sind und es sind Alleine nur MEINE eindrücke und können von anderen Meinungen STARK abweichen . Zudem werden Spoiler auch als Solche Markiert.

Also zu Wourld´s End Harem

In erster Linie ist es ein Harem Anime aber diesmal gibt es nicht nur einen Der sich einen Harem um sich hat sondern diesmal
3

Die Story ist Ok . Sie ist nicht 0815 aber auch nix Weltbewegendes . Dennoch hat sie MICH zum Grübeln Abgeregt.
Das Gezeigte Scenario ist Garnicht mal so Abwegig. Den Auch wir in unserer Realen welt wissen noch viel zu Wenig über Viren und Erregern.

Zumal das dieser Virus
Menschen gemacht sein Soll ist eine Interessante Denkweise .
Auch das eine
Männerhassende Gesellschaft dafür verantwortlich sei ist Nicht mal Abwegig. Den Bei Allem gibt es ja Die Extreme.

Doch da Fing mein Grübeln An.
Warum Hat dies Organisation nicht weiter gedacht ?
Klar wünschen die sich die eine Welt Ohne Männer
aber diese Utopie würde nicht auf Dauer Existieren Können. Die War schon Zum Scheitern verurteilt als Man sie Durchführte .

ACHTUNG KOMMENDER ANHANG IST MEIN LANGER GEDANKENGANG

Den Haben die sich den Nicht überlegt was Passiert wenn es man keine Weiteren Zuwachs an Männer bekommt ?
Den auch wenn die Künstliche Befruchtung nur Frauen Gebacht hat ,wäre auch dieser Vorrat Begrenzt gewesen und es Wäre auch da Wieder Schluss gewesen weitere Frauen zu welt zu Bringen.
Das einzige was gewesen Wäre man Hätte die 5 Männer die Immun gewesen sind als " Männliche Lebendige Samenbanken " zu Nutzen und die Dann Geborene Männer auch dafür zu Nutzen sofern sie auch Immun gewesen wären . Und das Wäre Abstoßender Gedanke gewesen Den wäre es ja Sklaverei der Männer Geworden.
( So mein Gedanken gang , Ik weiß habe da zuviel Nachgedacht und Hinterfragt)

Zudem finde ich die Leute teilweise etwas Extrem aber auch dies Spiegelt einige Reale Personen kreise Wieder.

Der Type Mann der Treu ist und bleibt auch wenn er bildschöne Frauen um sich hat. ( finde das ist ne Wahnsinns Stärke , Nicht in Versuchung zu fallen da hat der Charakter mein Respekt) Und auch Versucht das Problem An der Wurzel ZU Packen und Alle Zu Helfen und nicht nur ausgewählte Frauen.

Der 2te Type . Ik bekomme alle Frauen die Ich will aber bin meiner Verantwortung Bewusst .
Leider wurde von Nummer 1 dies erst sehr Spät gezeigt und wurde dadurch von seiner ( mir unsympathischen ) Art nicht Befreit.

Der 3te Type Mann . In meinen Augen der widerlichste Type Mann.
Der Type wird gemobbt ( scheiß Sache mag solche Leute nicht die Andere Mobben) Um sich Selber besser dastehen zu lassen und ihre angebliche stärke zu demonstrieren.
Aber er wird Zu einem Type Mann der Nun anfängt Größenwahnsinnig zu werden und behandelt die Frauen nicht als Frau sondern nur als Lust und Sex Objekt.
Und Lebt dies auch immer mehr aus , er Genießt es die Macht über die Frauen Zu haben ,die leider auch noch Mitmachen naja .

Persönlich Fand ich den Anime Gut . Er ist wie gesagt nix Weltbewegendes Aber er Zeigt Extreme auf seine Eigenen Art und das macht Ihn für mich als Sehenswert und ehrlich ik mag schon wissen wie es Weiter geht ik würde mir eine 2 Staffel wünschen und Ansehen.

Was Mir leider Am Ende gefehlt hat war eins .

Achtung Heftiges ENDE SPOILER:

Man hat die Liebe der Beiden nicht mehr richtig gesehen. Sie standen sich nur gegen über keine Umarmung kein Kuss nix . Finde Wenigtens ein Kuss hätte dem Zuschauer dazu Gebacht zu denken sein Kampf zu warten hat sich endlich gelohnt.
Doch das Blieb aus und das fand ich dann doch eher enttäuschend als Anime Ende ,zudem warum ist auf einmal die Andere Frau ( Superweiser) wieder Frei, die sollte doch in Einzelhaft sein Häää ??

Im großen Und ganzen muss jeder für sich Entscheiden Ob er Ihn mag Oder nicht aber das Um den Anime so ein Wirbel Gemacht wurde kann ich aber nicht verstehen.

Somit bleibt Bleibt mir nur noch eins Zu sagen IK bin Feuer und flamme für Anime´s und schaue sie sau gerne . :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
2× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Matze007#1
Meisterwerk!!! Hat mir gut Gefallen:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aronier#2
Ich habe diesen Anime abgebrochen, weil mir der Hauptprotagonist zu dumm ist !

Fassen wir nur mal die 1. Episode zusammen:
Aufgrund krankheitlicher Bedingungen wird unser " Held " in einen Kälteschlaf versetzt und wacht Jahre später (etwa 5 Jahre später) auf.
Völlig unerwartet wird ihm gesagt, dass die hälfte der Menschheit Verstorben ist.
Das die am MK-Virus verstorbenen nur Männer sind und alle nach nur 3 Tagen verstarben,
wodurch nur Frauen überlebten mit Außnahme jener,
die sich im Kälteschlaf befanden.
Unser Hauptprotagonist, welcher gefühlte 14 Jahre alt ist
"vom verhalten her" kommt darauf gar nicht klar (was, aber verständlich ist egal welchem Alters) reagiert
jedoch völlig geistesabwesend.
So hatte ich das Gefühl, selbst wen er in dem alter gewesen wäre.
Die erste wirklich dramatische Reaktion ist also ganz klar... .
Man erklärt ihm die Situation ( ein zweites mal nur ausführlicher ) und die "Verantwortlichen" verschließen nicht das Fahrzeug in dem sie sich befinden,
um in dem Moment dramatische Musik mit panischer Reaktion zu verbinden. ...an statt das zu tun,
hätte ich mit gewünscht, das man die Gedanken von ihm hört,
was er sich darunter vor stellt, wie des weiter geht, was das zu bedeuten hat,
usw. das wäre 1000-mal dramatischer gewesen als die darauf folgende Zene meiner Ansicht nach.
Aber lassen wir das hinter uns, denn das hat mich durchaus Negativ beeinträchtigt könnte man sagen, ^^
denn... da unser " Held "zu dem Zeitpunkt ja schon wusste,
was passiert ist in der Welt war seine Reaktion umso Schlimmer,
Zitat: "Diese Welt ist seltsam" ...ja ne is klar xD
An der Stelle ignoriere ich das Technologie und auch Nahrungsproblem wie es Erklärt wurde.
Er soll nun also Kinder zeugen.
Selbst mit einem schüchternen "Helden" hätte ich kein Problem xD es ist ein Anime!
Die aus der Grundlage entstehenden Situationen (welche durchaus Interessant ist) ins Dramatische oder in eine Komödie zu verwandeln wären interessant geworden.
Aber die 3. Hälfte der 1. Episode haben mir den Rest gegeben was hauptsächlich an Reito MIZUHARA lag.
Er spricht vorher noch völlig gefasst von künstlicher Befruchtung usw und begreift sogar die Situation, aber verhält sich anschließend in anderen Situationen wie ein kleines Kind das zum ersten Mal eine romantische Komödie gesehen hat und peinlich berührt ist deswegen.
Der Kontrast in seinem Verhalten ist mir einfach zu Extrem.

Aber auf mehr möchte in an der Stelle gar nicht ein gehen.
Ich persönlich finde Seikon no Qwaser oder gar Testament of Sister New Devil z. B. ist ein wunderbarer Vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe hier und mehr Inhalt braucht es auch gar nicht, um das zu definieren.
Und nein,
ich meine das nicht abwertend gegenüber den Beispielen.
Ganz im Gegenteil,
denn die genannten Beispiele haben zumindest erträgliche Hauptprotagonist.

Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann noch zu dem Anime und schaue ihn mir in Zukunft doch weiter an. Jedoch müsste dafür auf jeden Fall die Endbewertung, sobald er vollständig erschienen ist, wesentlich besser aus fallen.
Beitrag wurde zuletzt am 10.02.2022 19:22 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Intervention#3
Die ersten 2 Episoden waren schonmal ziemlich cringe
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: volpone#4
Congratulation zum MC! So ein selbstsüchtiger Idiot hat der Welt in solcheiner Katastrophenzeit noch gefehlt! Ist das zu fassen? Der Kerl ist doch die absolute Nullnummer! Ich hoffe bloß, dasser seine Flamme findet, damit die ihm ordentlich den Kopf wäscht!
In so einer Situation ist keinerlei Zeit für irgendwelche sentimentalen Spielereien, da geht es um das überleben der ganzen Spezies MENSCH! Unglaublich was für ein mieser Chrakter hier von den Schreibern der Serien am Leben gelassen wurde... Also geht´s noch? Aber was noch schlimmer ist, das ist die Fanasis die der MC bei den Zusehern der Serie generieren wird können! Da kann an ja garnet so schnell kotzen wie man sollte!
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: GrafWurst#5
Wiso muss man so einen anime zensieren
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 68
  • 163
  • 123
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5392

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!