The Day I Became a God (2020)

Kamisama ni Natta Hi / 神様になった日

Episode 11 – The Day I Became a God

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Day I Became a God“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Seit Folge 8 ist der Anime immer dramatischer geworden. Man könnte fast meinen, dass die Comedy-Folgen am Anfang zu einem ganz anderen Anime gehören. In dieser Folge versuchte Youta, zu Hina vorzudringen. Das Videospiel war eine nette Idee, aber ich hoffe nicht, dass gerade sowas den Ausschlag geben wird. Einen Abstecher Richtung Science Fiction hatte man gemacht, als man erfahren hatte, dass eine Maschine aus Hinas Kopf herausoperiert wurde, und Youta am Anfang womöglich nicht mit Hina, sondern mit der Maschine interagiert hatte. Am Schluss konnte Shiba herausfinden, dass Youta nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Ich rechne damit, dass doch irgendwie alles gut ausgehen wird. Bitte nur kein allzu schmalziges Finale.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 37
  • 134
  • 288
  • 145
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1354

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!