Yashahime: Princess Half-Demon (2020)

Han’you no Yashahime: Sengoku Otogizoushi / 半妖の夜叉姫 -戦国御伽草子-

Kommentare – Yashahime: Princess Half-Demon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yashahime: Princess Half-Demon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yashahime: Princess Half-Demon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: chris0710#1
Eine Frage in die Runde: Braucht man für diesen Anime zwingend Vorkenntnisse von InuYasha?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Jein. Ein paar gewisse Grundkenntnisse sollte man schon haben. Habe Inuyasha nie komplett gesehen und komme hier gut zurecht. Die Geschichte spinnt ihre eigene Story und bedient sich nur dem Namen und "vergangenen" Charakteren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tsumiki#3
Nicht nur Charaktere auch für die sogenannte Perlen sollte man Inuyasha gesehen haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#4
Der Anime hat mir genauso gut wie Inuyasha gefallen, zeigt aber auch ähnliche Schwächen. Die Charaktere sind sympathisch, besonders die drei "Prinzessinnen", und ihre Interaktion trägt die Geschichte. Leider gibt es wie beim Vorgänger viele unnötige "Filler", die hier zwar keine sind, sich aber so anfühlen und als Battle- bzw. Action-Anime sind weder Inuyasha noch Yashahime wirklich überzeugend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sonny#5
Habe ne Frage zum Anime ist es eine Fortsetzung von Inuyasha The Final Act?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cerina#6
Was mir bei Yashahime fehlte, sind die gefühlvollen Momente. Inuyasha hat eigentlich immer eine gute Kombo aus Action und großen Emotionen geboten. Irgendwie hat man häufig mit Kagome mitgelitten. In die Prinzessinnen aber konnte ich mich weniger hineinversetzen. Womöglich wirkte gerade Moroha zu unbeschwert. Es war seltsam, wie wenig das Schicksal ihrer Eltern sie kümmerte. Chancen wurden verpasst, dem Ganzen Elan hinzuzufügen. Ich hoffe, die 2. Staffel feilt daran. Auch wünschenswert ist mehr Screentime für Sesshomaru, zu dem Einiges zu berichten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tapsie0309#7
Frage: Wird es diese Serie auch in deutscher Sprache geben? Habe bis jetzt immer nur mit deutschen Untertitel gefunden. Selbst als DVD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Tapsie0309#8
Danke für die Antwort. Also noch etwas warten.😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 73
  • 110
  • 40
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2295

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!