Yashahime: Princess Half-Demon (2020)

Han’you no Yashahime: Sengoku Otogizoushi / 半妖の夜叉姫 -戦国御伽草子-

Episode 1 – Yashahime: Princess Half-Demon

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yashahime: Princess Half-Demon“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Inuyasha hat nichts von seinem Charme verloren. Ich hab mich erst gewundert, dass sich die erste Folge eher mit den alten Figuren beschäftigt hat, aber das macht natürlich Sinn, weil viele Zuschauer Inuyasha wohl gar nicht kennen. Die Kinder der Protagonisten gab es zwar nur kurz zu sehen, aber sie gefallen mir jetzt schon. Wenn die Serie so gut bleibt, ist sie definitiv eines der Highlights der Saison.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich war mir nicht sicher, ob es Probleme machen wird, wenn man Inuyasha nicht komplett gesehen hat und anscheinend versucht man auch, sich nicht zu sehr auf den Vorgänger zu verlassen und seine eigene Geschichte zu spinnen. Natürlich konnte man sich schlussendlich nicht verkneifen etwas auf Inuyasha aufzubauen. Für den Anfang bin ich mir nicht sicher, wohin uns die Reise führen wird, aber ich hoffe, dass die Serie weiterhin unterhaltend bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 73
  • 110
  • 40
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2295

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!