The Hidden Dungeon Only I Can Enter (2021)

Ore dake Haireru Kakushi Dungeon / 俺だけ入れる隠しダンジョン

Episode 1 – The Hidden Dungeon Only I Can Enter

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (3)
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Blädbodi#1
Also geht mal wieder um Adlige, aber die werden in unterschiedlichen Gruppen eingestuft von Arm bis Reich. Kennt man so schon.

Natürlich gehört er zu den Armen. Jetzt sollte er auch ein Beruf haben als Biblotheker, aber natürlich hat ein reicher Sack ihm sein Beruf geschnappt, obwohl er schon drin war. 1 Tag arbeit und direkt schon wieder rausgeflogen.

Jeder hat sogenannte "Skills". Manche können gut sein, manche auch nicht. Wie bei Noir ist es jetzt ein seltener Skill (großer Weiser), der aber Kopfschmerzen bekommt, wenn er es benutzt. Wie bekommt man also die Kopfschmerzen weg? Genau, man benutzt seine Kindheitsfreundin und küsst Sie, um die Kopfschmerzen zu lindern. Hört sich im ersten Moment richtig bekloppt an, aber würde man in der echten Welt mal überlegen, dann macht es schon Sinn, wegen den Hormone.

Nach dem man den großen Weisen eingesetzt hat, will man natürlich wissen, wie man am schnellsten der Stärkste wird. Der große Weise führt ihn zu einem versteckten Dungeon und was erwartet ihm dort? Natürlich wieder ein Mädchen, was an Ketten hängt. Natürlich ist sie nicht 20 Jahre, auch keine 50 Jahre dort, sondern ganze 200 Jahre dort. Wie kann man bitte solange Leben ohne Nahrung bzw. trinken?

Das Mädchen hat den Skill: Erschaffung, Zuteilung und Bearbeiten.
Erschaffung wären Flügel zum Fliegen, aber so stärker die Kraft am Ende ist, desto mehr LP verbraucht man. Wenn die LP auf 0 fällt, stirbt man.
Bearbeiten kann man als gutes Beispiel von der Kindheitsfreundin die Brüste größer machen.
Zuteilung: Den Skill, den man benutzt, auf eine weitere Person zu übertragen.

Weitere Skills:
Expertenblick, was für Fähigkeiten hat man, welchen Beruf, welches LvL usw.
Hühnerbrust um die beste Freundig zb die Brust zu verkleinern :D . (Natürlich wollte Sie die zurück haben, um Noir zu beeindrucken.)

Dann kam die Heldenakademie, die eine Prüfung für die Leute macht, um einen besseren Beruf zu erlenen. Aufgabe: Ressourcen von Tieren beschaffen. Hört sich nicht einfach, aber auch nicht schwer an. Alle Reichen Typen erkaufen sich alle Materialien. Was macht der arme Ritte? Natürlich geht er in den Dungeon, wo das Mädchen ist und geht sogar noch eine Etage weiter runter. Er ist aktuell LvL 19 und der Sensenmann LvL 99. Definitiv unterlegen.....oder? Nö. Einmal schwerkraft umändern und somit fast bewegungsunfähig und ihn dann mit Erschaffung von Stein durchbohrt. Reicht das für die Prüfung? Es wurde Platz 3 gezeigt: Immer noch nicht gewonnen (9.800 Punkte). Platz 2: immer noch nicht (11.500 Punkte) und Platz 1......wer hätte es gedacht? Nois Team mit 128.000 Punkten, weil der Schädel vom Sensenmann viel wert war.

Das Mädchen im Dungeon sagte auch, das die ein kinderspiel sind, aber das ist nur, weil sie so krass stark ist. Nois wäre mit einem hieb Tod gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
ja nice der Main hat Küssen als Freizeitsport und kommt in einen Dungeon, in dem eine von sich eingenommene Abenteurerin namens Olivia es verbockt hat und jetzt gefesselt ist. Nor der die Skills von ihr bekommen hat bezahlt mit MP, wenn er die nutzt und stirbt, wenn er keine mehr hat. die Boost-Mechanik hat etwas von Ecchi Anime. Mensch ey Nor läßt seine Freundin,einfach stehen, obwohl sie zu zweit mehr reißen können. Aber hey Nor ist eh OP,Olivia könnte für eine ziemliche Gaudi sorgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 75
  • 361
  • 528
  • 182
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2395

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!