The God of High School (2020)

ゴッド・オブ・ハイスクール

Episode 12 – The God of High School

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The God of High School“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Frostwolf#1
Okay ... hätte mir jemand bei Folge 1 gesagt, dass der Anime gegen Ende mit Interkontinentalraketen, Engeln, Drachen, riesigen Götter-Bildnissen, alten Männern (die "Ich rufe dich Sterbenstaub" schreien) und Charakteren, so flach aufwarten würden, dass diese im dreidimensionalen Raum nicht überlebensfähig sind, dann ... hätte ich ihm nur schwerlich geglaubt.

Ich habe schon den ein oder anderen Anime gesehen, der gerusht wirkt, aber das hier übersteigt alles. Man kapiert absolut gar nichts mehr, weil 99% der Hintergründe fehlen. Man könnte meinen, von Folge 1 an hätte man mit expotentiell steigender Geschwindigkeit die Story ablaufen lassen.

Warum wundert sich kein (normaler) Mensch bei den Kämpfen über die beschwörten Monster und Zauberkräfte?
Wo war bitte der Zweck der Allianz mit den USA? Die haben überhaupt gar nichts gemacht!
Wer sind die SIX?
Woher kam das Geld für den Anime?
Welche verwundete Seele hat diesem Handlungsfaden zugestimmt?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ich hatte mich ja schon mit dem ende von EP10 erkundigt,was so im Wiki steht, für mich war dann der Zug schon abgefahren und ich sehe es einfach zu Ende. die Folge ist nicht komplett schlecht animiert,hat aber schon einige Ausreißer. Ich habe keinen Bock,auf verschiedene Gottheiten,die sich dann mithilfe von Menschen,die Köpfe einschlagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 46
  • 207
  • 461
  • 220
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1253

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!