The God of High School (2020)

ゴッド・オブ・ハイスクール

Episode 10 – The God of High School

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The God of High School“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Gut die Beweggründe von dem blauen sind klar und der andere ist ein Noxler, auch die gründe von Nox werden erklärt,die sind zwar nicht besonders tief aber okay. Han gegen Park Sue.... klasse das park ebenfalls Taekwondo benutzt und dazu ordentlich animiert abgeht,das Ende war mau. Team Jin Mori hat einen neuen Grund zu Kämpfen.
die blaue Richterin: ich dachte die hätte es hinter sich aber dann kam ja Mujin.

Mori gegen Blau,größtenteils wieder nett animiert. Aber das ganze Ding bräuchte bessere Zeichnungen und Texturen,sowas wie One Punch Man Staffel 1.
Gerade mal auf Wikipedia gesehen,das wird noch viel Extremer,eine zweite Staffel würde ich mir also nicht mehr ansehen,dafür ist das einfach zu Abnormal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 46
  • 207
  • 461
  • 220
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1250

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!