You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Genius Party
Genius Party ist die neue und abgedreht abstrakte Kurzfilm Reihe von Studio 4°C. Diese enthält 7 Kurzfilme von verschiedener Länge und jeweils einem anderen Regisseur.

1) "Genius Party" by Atsuko Fukushima
2) "Shanghai Dragon" by Shoji Kawamori
3) "Deathtic 4" by Shinji Kimura
4) "Doorbell" by Yuji Fukuyama
5) "Limit Cycle" by Hideki Futamura
6) "Happy Machine" by Masaaki Yuasa
7) "Baby Blue" by Shinichiro Watanabe
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Firo

#140681
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Genius Party ist eine siebenteilige (experimentelle) Kurzfilmreihe des Studio 4°C, in der sieben bekannte Ausnahmeregisseure jeweils einen Film zu beitrugen, wobei ihnen bei der Ausarbeitung und dem Konzept keinerlei Grenzen gesetzt wurden. Die Filme reichen in ihrer Palette vom visuellen Farbspektakel bis hin zum Coming of Age - Drama. Alle irgendwo und irgendwie etwas Außergewöhnliches.
Avatar: poetman

V.I.P.

#345417
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Genius Party - ein Ausflug ins Reich der Möglichkeiten

Ein Besuch im Eiszeitkino - Kreuzberg, eskortiert von Herrn DarkTNT, hat mir ein extrem diverses Animevergnügen beschert. Genius Party besteht aus 7 Kurzfilmen, die unterschiedlicher nicht seien könnten. Bestandsaufnahme des künstlerischen Potentials der 4°C-Studios. Sweet Animated Mindfuck! Rapid Eye Movies hat angekündigt am 17. Juli 2009 Genius Party in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen - Wir haben es uns angeschaut.
Avatar: Thratron

#1257484
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Genuis Party<. Das gute >Studio 4°C< ist ja bekannt für seine Experimentierfreudigkeit und besitzt so einige abstrakte Werke in seinem Fuhrpark. Hier nun hat man einige bekannte Regisseure zusammengetrommelt und eine nette und vor allen Dingen abwechslungsreiche Kollektion von Kurzfilmen gemacht. Da ich mich nicht in Grund und Boden tippen will, gebe ich zu jedem der Stücke mal ein kurzes Feedback.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 30
  • 82
  • 61
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen213Klarwert3.01
Rang#2357Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Genius Party

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kaijifan66Kaijifan66
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: Guybrush82Guybrush82
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.