How Not to Summon a Demon Lord Ω (2021)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega / 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術Ω

Episode 3 – How Not to Summon a Demon Lord Ω

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „How Not to Summon a Demon Lord Ω“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
It's Thirsty Thursday. So make your yourself ready and move your body !!

Eines muss ich dem Anime echt lassen. Er erzählt in einer Episode mehr Story als andere in einer ganzen Staffel von 12 Episoden !!!!
Na gut bisl übertrieben aber es ist insane wie viel Story hier in einer einzigen Episode steckt. Allerdings geht man mit dem Fanservice und den Ecchi Elementen in die absoluten Vollen wieder.

Wie erwartet hat Batutta alle belogen. Er ist für den Fluch des "Death Kneel Disease" verantwortlich und als Lumachina und Rem ihn stellen wollen werden sie gefangen genommen.
Horn hat sich inzwischen ins Lager geschlichen und stört das gemeinsame Bad von Diablo und Shera um ihnen von ihren Freunden zu erzählen.
In der Zwischenzeit sind Rem und Lumachina am Ort der Erschaffung des Fluchs gefangen.

Defile place
Dort müssen sie Erleben wie Batutta die "Verderbnis" erzeugt für den Fluch. Dutzende von einstigen Paladinen geben sich wild korpulierend ihrer Lust und anderen Sünden hin. Es ist der reinste Sündenpool.
Als dann auch noch Lumachina dazu gebracht werden soll sich Ihrer Lust zu ergeben. Kommt grade rechtzeitig Diablo an.

Diablo entrance
Im Kampf gegen Batutta muss er jedoch feststellen, dass er im Nachteil ist. Alle Zauber welche große Flächen angreifen oder Explosionen erzeugen drohen alles zum Einsturz zu bringen und so gelingt es Batutta Diablo schwer zu verletzen.
Ein Angriff mit Lightning Ball hilft jedoch auch nicht. Batuttta weicht ihm aus und kann Diablo Durchbohren.
Jedoch ist Diablo nicht geschlagen, ihm gelingt es mit einem Zauber Battutas Arm einzufrieren, so dass dieser gezwungen ist ihn abzutrennen.
Diablo wurde durch die Fähigkeiten seines Umhangs gerettet vor dem sicheren Tod und seine Hörner beginnen ihn zu regenerieren.
Batuttas Gefährtin greift ein, muss aber Bekanntschaft machen mit Sheras Bogen und dessen neuen Versteinerungseigenschaften. Alles Dank Klem.

Klem Power
Horn befreit die Gefangenen aber Batutta gibt sich nicht geschlagen und versucht eine letzte Verzweiflungstat.
Diablo kann ihn bezwingen aber alles droht einzustürzen. Mittels Flugzauber gelingt die Flucht.
Allerdings drohen neue Gefahren.
Laminitus wird von Varakness heimgesucht, welcher droht sie beim nächsten Vollmond zu entführen und seinem Harem hinzuzufügen.
Aber auch Lumachina kam nicht unbeschadet davon. Batutta war es schon gelungen sie mit dem Death Kneel Fluch zu belegen. Da sich Lumachina nicht selbst heilen kann ist der nächster Halt Diablos Dungeon wo ein Item warten sollte welches Lumachina heilt.

Dungeon next stop
Man sieht schon hier ist einiges in EINER EINZIGEN EPISODE geschehen. Dabei geizt man auch kein bisschen mit dem Fanservice und den Ecchi Elementen. Es ist echt irre dieses Tempo. Und gleich direkt sind schon 2 neue Handlungsstränge eröffnet worden.
Ich wüsste echt nicht was ich dem Anime bisher vorwerfen könnte. Er bedient sein Segment absolut straight forward und hat dabei auch noch einen sympathischen MC, Action und Story. Was will man mehr noch verlangen?

cya o/
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2021 09:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#2
Das Opening fetzt immer noch, aber irgendwie fehlt da schon der größere Sinn dahinter. Tja, alles davor und danach hat mir jetzt nicht so gefallen. Der Gegner war in dem Tempo besiegt, wie er sich als Gegenspieler vorstellte. Dadurch wird alles ihn betreffend so belanglos. Letztendlich hatte er die Pest verbreitet um in der Hierarchie der Stadt um eine Stufe zu steigen. Das ist schon alles ein bisschen dürftig.

Interessant finde ich nur, dass die Beschwörung der Dämonenkönigin dieser Welt nun anscheinend weitere Folgen hat. Wobei die Präsentation diesbezüglich mich eher kalt lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 40
  • 234
  • 578
  • 200
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1340

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!