How Not to Summon a Demon Lord Ω (2021)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega / 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術Ω

Episode 1 – How Not to Summon a Demon Lord Ω

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „How Not to Summon a Demon Lord Ω“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Thursday is now officially for the thirsty 🤣
Diablo back in action und spart kein bisschen mit Fanservice und Ecchi Elementen.

Gemeinsam mit seinen Begleiterinnen Shera und Rem tested Diablo seine neue Flug Magie.

Flight Magic
Währenddessen werden in einem nahe gelegenen Waldstück Lumachina Weselia und Ihre Begleiterin Toria vom Paladin Geibalt gejagd. Toria wird von Geibalt besiegt mit einer Beschwörung.

:(
Danach dürfen mit ansehen wie Geibalt die arme Lumachina droht zu "besudeln" mittels einer Beschwörung.

Tentacle says hello
In diesem Moment stürzt Diablo vom Himmel weil seine Flug Magie nachlässt und tötet dabei das Monster. Die Priesterin Lumachina glaubt daraufhin ihre Gebete wurden erhört und hält Diablo für "Gott". Dieser versucht ihr den Irrtum zu erklären hat aber auch alle Hände voll damit erst einmal Geibalt und seine Monster zu besiegen. Mit seiner mächtigen Magie macht er jedoch dem ganzen schnell ein Ende.

Blizzard
Diablo bringt daraufhin Lumachina ins Gasthaus wo erholt von den Strapazen die Gruppe lernt, dass Lumachina von ihrer eigenen Kirche angeleitet von Kardinal Vishor gejagd wird weil sie ein paar mal zu oft die fragwürdigen Handlungen der Kirche hinterfragte. Sie versucht daraufhin den "Zircon Tower" zu erreichen wo sie erhofft den Obersten Paladin Batutta anzutreffen welcher als Rechtschaffen und Ehrenhaft gilt und von dem sie sich Hilfe erhofft.

Gasthaus
Natürlich bietet Diablo ihr seine Hilfe an und daraufhin geht es gemeinsam mit Shera und Rem Richtung "Zircon Tower". Zum Abschied gibt es dann noch von Klem ein kleines Demon Lord upgrade für Sheras Bogen.

Upgrade
Tja Diablo macht genau dort weiter wo er aufgehört hat als hätte es die Pause nie gegeben 🤣

Allerdings das Opening muss ich irgendwie noch hervorheben. Ich konnte nicht mehr vor Lachen als ich es hörte.
EVERYBODY! EVERYBODY! von DJ KOO & MOTSU das war so ein harter 90s Flashback OMG:


Beitrag wurde zuletzt am 08.04.2021 22:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Und hier dachte ich, ich hab die 90s endlich hinter mir das Musikvideo in voller länge ist ja noch schräger als die TV Fassung des Openings oben 🤣

芹澤 優 with DJ KOO & MOTSU / EVERYBODY! EVERYBODY!

Move your Body !! EVERYBODY !! EVERYBODY !! 🤡
Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2021 13:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#3
Das Opening klang für mich auch wie ein Zeitreisender aus den 1990er.

Die erste Staffel ist ein Weilchen her, war mir nicht mehr sicher, was für ein Ecchifest das doch eigentlich ist. Hatte eher nur noch "leichte" Sachen im Bett in Erinnerung. Mich nervte ein bisschen dieser kurze Rückblick, sowas schafft man doch auch ohne. Zumal nicht so viel passierte. Macht erstmal nur einen durchschnittlichen Eindruck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 40
  • 234
  • 577
  • 200
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1342

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!