Talentless Nana (2020)

Munou na Nana / 無能なナナ

Episode 5 – Talentless Nana

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Talentless Nana“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Mir gefällt ja, dass jede Fähigkeit mit bestimmten Regeln und Einschränkungen verbunden ist. Und auch hier hat Nana wieder sehr intelligent agiert. Weil das, was auf Tsunekichis Bildern ausnahmslos zur Realität wird, hätte man meinen können, dass er so oder so von Nana getötet wird. Aber weil die Möglichkeit bestand, dass der Angriff abgewehrt wird – was dann auch tatsächlich passiert ist –, musste sich Nana eine andere Methode einfallen lassen, ihn zu töten. Wenn Tsunekichi klar im Kopf gewesen wäre, wäre Nana wohl entlarvt worden.

Nach all den Vorkommnissen in letzter Zeit finde ich es erstaunlich, dass noch immer Zweifel daran bestehen, dass Nana die Mörderin ist. Alle außer Kyouya sind komplett planlos. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Nana Michiru am Anfang der nächsten Folge irgendeine Lüge auftischt und sie diese tatsächlich glaubt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Okay der nächste ist Tod. Was ist mit dem Rest der Welt,leben noch andere Menschen,haben die auch Fähigkeiten, es wirkt alles sehr einfach geschrieben. Könnte sein das sich der Autor, zukünftig mehr Mühe gibt,könnte aber auch sein,das kommende werke schlechter werden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 23
  • 108
  • 351
  • 156
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1016

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!