Talentless Nana (2020)

Munou na Nana / 無能なナナ

Episode 10 – Talentless Nana

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Talentless Nana“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Folge gewährte einen Blick in die Vergangenheit von Nana. Mäßig spannend, aber so etwas muss auch ab und zu sein, um den Charakter besser kennenlernen zu können. Am Ende kam der Mord an einem Schüler nicht ganz so überraschend, weil am Anfang erwähnt wurde, dass noch ein anderer Mörder auf der Insel herumläuft. Ich bin schon gespannt, welche Auswirkungen das für Nana haben wird. Nach dem Tod lag der Fokus verdächtige lange auf dem einen Mädchen, dessen Namen ich nicht kenne. Ich stelle mal keine Theorien auf. Der Anime wird mich sicher noch mehrmals an der Nase herumführen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
okay Metzger Nummer 2, ja die Hintergrundgeschichte von Nana,ist nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 22
  • 108
  • 347
  • 153
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#1001

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!