Beschreibung

Anime: Ultimate Muscle: The Kinnikuman Legacy
Die Story spielt knapp 30 Jahre nach dem großen Finale von Kinnikuman.

Der hart erkämpfte Frieden scheint ein Ende zu nehmen, als auf einmal die DMP-Organisation auftaucht und die alte Heldenriege in Grund und Boden stampft. Um der bisher vernachlässigten Jugend nun den Vortritt zu lassen, gründen sie die "Herkules-Fabrik", eine Schule für junge Wrestler, an der unter anderem Mantarou Kinniku studiert. Kinnikumans Sohn trifft dort nicht nur auf viele neue Talente, sondern auch auf vielen Nachkommen der ehemaligen Mitstreiter seines Vaters. Doch ausgerechnet Kevin Mask, der Sohn des einstig größten Rivalen, stellt sich Mantarou in den Weg und macht ihm das Leben schwer...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kamen Rider W

#368051
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Eigentlich ist es in der regel so, dass man bei Fortsetzungen bestimmter Kult-Serien eher abgeneigt als begeistert ist, weil diese Sequels meistens eine Katastrophe sondergleichen vorstellen, vor allem, wenn das Originall schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Trifft das auch auf Kinnikuman Nissei zu, dem Sequel des Erfolgs-Anime's Kinnikuman aus den frühern 80ern? Leicht, zwar wurde Kinnikuman Nissei vom selben Autor erfunden wie das Originall, hat aber Probleme auf bestimmten ebenen, es wirkt teilweise 10 Jahre zu spät gemacht. Nichts desto trotz ist es keine Fortsetzung, die man in die Tonne treten kann, da sie die Serie trotz alledem würdig fortsetzt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kinnikuman II Sei (2002)
    キン肉マンII世 (2002)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2002 ‑ 25.12.2002
  • Englisch Ultimate Muscle: The Kinnikuman Legacy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2002 ‑ 11.10.2003
  • xx Synonyme
    Kinnikuman Nisei, Kinnikuman Second Generations (2002), Mr Muscleman: Second Generation

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.71
Rang#4390Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: AmynoAcyDAmynoAcyD
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.