The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen (2021)

Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan / 七つの大罪 憤怒の審判

Episode 16 – The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 16?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Mit Indura hat man sich keinen Gefallen getan. Wer möchte während des finalen Kampfes noch einen Kampf gegen irgendeinen unwichtigen Dämonen sehen, der überhaupt keine Rolle spielt? Ich glaube, dieser wurde nur dazu benutzt, dass Escanor noch einmal kämpfen und so die Macht von Mael wiedererlangen konnte. Das scheint mir nicht alles gut durchdacht zu sein. Aber was tut man nicht alles for the sake of the plot? Dabei fand ich die Szene mit Escanor generell eigentlich sehr schön. Wie er einfach so ohne Sunshine gegen den Feind angetreten ist, war schon toll. Dafür war die Art und Weise, wie er Sunshine zurückbekommen hat, ziemlich billig. Im Prinzip: »Bitte«, »OK, hier!, »Danke.« Mael hat ihm gesagt, dass er diese Fähigkeit nur noch 1x einsetzen kann, weil sein Körper nicht viel mehr aushält. Gerade vor dem letzten Kampf – was für ein Zufall ...

Ban hat in dieser Folge eine Waffe aus dem Nichts bekommen, die wie für ihn geschaffen zu sein scheint. (Was für ein Zufall ...) Die Animationen waren ... OK ... in manchen Einstellungen ... aber kann mir mal wer sagen, wer das ist? Dieses Gesicht hab ich noch nie gesehen ...

Der Kampf gegen den Dämonenkönig war langweilig. Ich glaube, dem Mangaka gingen an dieser Stelle schon die Ideen aus. Er hat halt noch eine Verwandlung bekommen, weil er jetzt Zugriff auf all seine Kräfte hat. Und die 7DS haben sich versammelt. Ein Schachzug, der vorhersehbar war. Die Animationen ... ich wiederhole mich nur ungerne, aber die Animationsqualität bricht den letzten Staffeln das Genick. Wo sind seine Beine???
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 34
  • 161
  • 343
  • 164
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1207

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!