The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen (2021)

Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan / 七つの大罪 憤怒の審判

Episode 13 – The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ludociel ist tot. Ich war ohnehin nie ein Fan von ihm, auch wenn er mir die letzten paar Folgen etwas sympathischer wude. Die Folge fühlte sich wie das Ende an, doch es wurde immer betont, dass es das nicht ist. Ich hatte das Gefühl, dass jetzt ein paar Handlungsstränge abgeschlossen werden müssen, damit es keine losen Enden gibt. Gelda, die Vampirfreundin von Zeldris, wurde beispielsweise befreit. Auch sind jetzt die Flüche, die auf Meliodas und Elizabeth gelegt wurden, gebrochen. Die Manifestation der Flüche sah schon cool aus. Die neue Form von Meliodas, der seine wahren Dämonenkräfte erwecken konnte, sah mir wieder etwas over the top aus. Auch ging mir das etwas zu schnell und zu einfach. Weil es aber noch so viele Folgen gibt, wird wohl noch etwas Großes passieren. Zumindest der Schluss deutete an, dass Meliodas' Zeit bald abgelaufen sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 34
  • 159
  • 343
  • 164
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1207

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!