Sister Princess (2001)

シスター・プリンセス

Rezensionen – Sister Princess

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sister Princess“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Forcer#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Sister Princess, ein wirklich reizender Anime .
Er handelt von einem Jungen,der gegen seinen Willen auf einer Uni bleiben muss, wo er seine 12 Geschwister kennenlernt. Allmählich begreift er, dass seine Abneigung gegen seine Schwestern verfällt, die er anfangs zu ihnen hatte, da diese ihm etwas zu ''anhängend'' waren.
Animation :
Der Anime ist von 2001, das ist schon eine Weile her,trotztdem sind die Charaktere ganz ok dargestellt. Kein großes Feuerwerk,aber ok . Seine Geschwister mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten treten immer zu unterschiedlichen Zeiten in den Vordergrund. Ihre Farbwahl der Kleidung und ihre Haarfarbe drücken deren Charakteristik aus. Der junge Protagonist,der zu Beginn des Anime eher der verschlossene Freak ist, öffnet sein Herz dem Mädchen und somit der ganzen Insel.
Geschichte:
Sowas kennen sicher viele. Ein Haufen Mädchen und nur ein Junge. Dieser hat natürlich einen Freund,der aber nur perserve Gedanken im Kopf hat.
Trotztdem, dieser Anime ist wirklich recht knuffig aufgebaut,seine kleinen Geschwister sind wirklich sehr umgangsfreundlich.Die restlichen Geschwister teilen sich in die Kategorie Hobby und Co. ein. Jeder mit ihren anderen Gedanken, doch alle lieben ihren Bruder, obwohl er erst auf die Insel angekommen ist. Also diese Art von Fernliebe ist sehr reizend.
Fazit:
Ich fand den Anime schon ganz gut, ich bin schließlich noch dabei und werde weiterhin am Ball bleiben. Den Rest überlasse ich die Wahl, klar würde ich ihn weiterempfehlen. Für die Fans der Kategorie Harem/Comedy/Romance gebe ich ein Plus. Der Rest kann es sich mal aus Neugier anschauen
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 48
  • 57
  • 23
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.58 = 52%Toplist#8286

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!