Akudama Drive (2020)

アクダマドライブ

Episode 2 – Akudama Drive

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Akudama Drive“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Oh schade die Katze ist nur ein Roboter. Ansonsten gefällt mir der Stil von dem Anime echt gut. Nur der Mörder könnte nervig werden, wenn der sowas wie in dem Zeppelin öfter macht.
Wie aussieht wird es um einen großen Raubzug gehen. Bei dem Briefing durch die Katze fühlte ich mich sehr an Oceans Eleven erinnert.
Die beiden vom Exekutionskommando fand ich auch cool, obwohl der Laserschlagstock etwas merkwürdig anmutete. Ansonsten hat mir die Ärztin ziemlich überrascht. Es scheint das sie fast unsterblich ist. Ich meine die näht sich ihren eigenen Kopf wieder an.🤣
Beitrag wurde zuletzt am 01.11.2020 22:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Ja, schade, dass die Katze nur eine Katze ist. Schon fast zu »normal« für diesen Anime.

Das Konzept des Anime scheint zu sein, dass die Akudama schier unmögliche Straftaten begehen müssen. Bin gespannt, ob es wirklich so episodisch weitergehen wird oder ob es doch auf ein ganz großes Verbrechen hinauslaufen wird.

Mit Execution Division Master und Execution Division Pupil tauchten Gesetzeshüter auf, die sich den Akudama in den Weg stellen. Zuerst dachte ich, dass diese als Gegenpol vielleicht eine Art Team Rocket von »Akudama Drive« darstellen könnten. Falsch gedacht. – Diese sind genauso gigacool wie die Akudama. Der HC und Hoodlum sind wohl das Team Rocket von »Akudama Drive«.

Doctor erinnert mich übrigens irgendwie an eine Mischung aus Hajime Hanafusa und Tomari Togo aus »Kengan Ashura«.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
argh hyperaktives Intro. Was die Japaner beten den Zug an? Natürlich ist ein Charakter geistig behindert,der sich dann wieder im Sekundentakt ändert,die haben auch alle wieder keine Namen,sondern nur Bezeichnungen. Aber die Policemini hat brauchbare Martial Arts Animationen bekommen aber, das die Ärztin ihren Kopf wieder angenäht hat,ist kompletter Bullshit!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 21
  • 100
  • 304
  • 102
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1269

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!